Rückführung??? Was passiert dabei und was kann schiefgehen???

danke, danke
naja in österreich kenn ich auch nicht viel die rückführungen anbieten (in wien höchstens), zumal die wirklich sehr teuer sind, aus welcher gegend bist du?

ich kann dir (euch ) schon anbieten bei mir eine sitzung auszuprobiern, ich verlange um die 50,- euro aber preislich werden wir da sicher einen weg finden der für jeden passt, aber das regeln wir dann lieber nicht hier im thread, weiß ja nicht ob das erlaubt ist, will da nicht gegen irgendwelche regeln verstoßen!
angst brauchst du jedenfalls keine zu haben, nur offenheit und neugier und einfach etwas vertrauen, es hat ja auch seinen grund warum du dich für das alles interessierst, das soll dann scho so sein, denk ich
ausserdem kann man jederzeit aussteigen wenns einem zuviel wird
 
Werbung:
Liebe Maria!

Danke für deine aufbauenden Worte. Das ich nicht allein mit meinen Problemen bin beruhigt mich ein wenig.

Ich danke dir für deinen Beitrag und hoffe, dass wir es beide schaffen!!!

Glg
:liebe1:
Cara
 
Liebe Cara
ich hab mir noch mal deine beiträge gelesen...
was kist es eigentlich was dir in deinem leben so zu schaffen macht?

und vorallem wie sollte es aussehen wenn du es dir neu erschaffen könntest ganz nach deinen vorstellungen???

lg
 

Liebe Ziniel!

Gern geschehn! :) Vielen Dank für dein Angebot! Ich wohne im südlichen Teil Österreichs, wo wohnst du denn? Würdest du denn mal auch zu mir kommen? Welche Erfahrungen hast du eigentlich mit Rückführungen gemacht? Warum findest du sie so gut? Wo hast du deine Ausbildung zur Rückführungsleiterin gemacht? Seit wann praktizierst du diese Anleitungen und wie lange arbeitest du schon als Sozialpädagogin bzw. wie alt bist du? Tut mir leid, wegen den vielen Fragen, du musst sie ja nicht beantworten, ich bin einfach nur neugierig... ich hoff, es ist nicht zu indiskret!


Liebe NoMercy!

Freut mich sehr, dass dir mein Beitrag gefallen und dich etwas aufgebaut hat! :umarmen: Nein, du siehst, du bist nicht allein! Und ich hoffe auch, dass wir beide es schaffen! Wer weiß, vielleicht kann uns ja auch Ziniel weiterhelfen? Wär toll, wenn es dir bald besser ginge! :umarmen:

LIEBE GRÜßE AN EUCH BEIDE!
Eure Maria :liebe1:

 
Bis vor kurzem habe ich Sitzungen der Rückführung mit einer Spezialistin ertragen.

Hallo NoMercy,

das hört sich aber nicht so an, als hättest du diese "Therapie" aus tiefstem Herzen gewählt...



Ich frage mich oft ob ich mir die ganzen Steine selbst in den Weg lege

Jeder tut das ;)

oder ich hier bin und ein Opferleben(seit Kindheit) führe weil ich eine bestimmte Aufgabe erfülle oder für etwas in einem meiner früheren Leben bestraft werde??

Merke: Gott straft niemals!!!
Er ist der Schöpfer von Allem, von allem was ist! Weshalb sollte er strafen für etwas, was er selbst erschaffen hat...

Vielleicht war die Therapieform einfach nicht die richtige für dich...? Du hast es ja auch nur "ertragen" - wie du schreibst.

Was wäre denn, wenn du ein Mensch wärst, der viele Fähigkeiten hätte, die aber nicht nutzt? Was macht diese Aussage mit dir? Welche Gefühle kommen dabei in dir hoch?
Ich könnte mir fast vorstellen, dass da sowas dabei ist wie Unbehagen, Fremde, Angst vor eigener Größe und Macht - was macht das Wort MACHT mit dir? Gerade das Thema der Opferrolle ist ein sehr verkapseltes und vernetztes Thema, in dem noch viele andere Themen mit drinhängen - Schuld, Helfer"syndrom", Verantwortung (oder eben nicht), Macht, Ohnmacht... ... ...

Aus energetischer Sicht: Das Thema, betrifft die unteren drei Chakren, in denen sozusagen die Energie festhängt. Das wäre eine Erklärung, weshalb du das Gefühl hast, dein Höheres Selbst zeigt dir die kalte Schulter. Ich denke eher, deine Schwingungen nehmen die Energie deines Höheren Selbsts (= deiner höheren Chakren) nicht wahr. Da würde ich dir energetische Behandlungen empfehlen = Prana, Reiki oder ähnliches.

Hast du dich schon mal nach Familienstellen erkundigt? Auch das wäre eine Möglichkeit - denn da machst du nicht selbst die Arbeit, sondern andere stehen für dich... So kannst du (oder welcher Teil auch immer in dir) dich nicht mehr selbst "austricksen" ...

Zum Kartenlegen: In deinem Fall würde ich dir raten, deine Karten im wahrsten Sinne des Worten mit anderen Augen zu betrachten - also betrachten zu lassen ;) Das Thema ist zu komplex, als dass es gelingen könnte, gerade als Anfänger objektiv zu schauen.

LG
Esofrau
 
Liebe Ziniel!

was kist es eigentlich was dir in deinem leben so zu schaffen macht?

und vorallem wie sollte es aussehen wenn du es dir neu erschaffen könntest ganz nach deinen vorstellungen???

Mein Leben soll ich endlich mal auf Dauer geniessen dürfen, ohne Panikattacken nachts in meiner Wohnung, ohne dass ich bei jeder kleinigkeit denke paranoid zu sein, ohne die ständigen Angstzustände, Todesängste. Ich will endlich leben können, ich komme mir vor als würde ein Teil von mir ein Leben leben dass ICH nie wollte. Ich bin hauptsächlich in der Nacht total eingeschränkt durch meine Ängste. Das ist von klein auf so bei mir gewesen. Kann bei ungeschlossener Schlafzimmertüre nicht einschlafen usw... Mit fast 20 Jahre noch so ein "Schisser" zu sein ist mir schon richtig peinlich!!

Deine

Cara
 
Werbung:
liebe cara
hab grade erst entdeckt dass du nochmal geantwortet hast
ich kenne all diese zustände von denen du da schreibst persönlich :)
wenn auch nicht so massiv
aber ich habe gelernt damit umzugehen bzw. auch durch viel arbeit an mir einiges davon abbauen können.
panikattacken habe ich nur noch sehr selten und nur noch kurz meist wenn ich am nachmittag schlafe und am vortag mal fort war und was getrunken habe. ich nehme die angst an und versuche mich durch langes ausatmen zu beruhigen.
beim channeln erfuhr ich mal dass ich die panikattacken wohl nie ganz wegbekommen werde aber ich werde damit umgehen lernen+.
und genau so is es.
bei mir hat es viel mit einem früheren leben zu tun in dem ich bei anderen diese todesangst verursacht habe, und deshalb musste ich das in diesem leben am eigenen leib erfahren,,,, das zu erfahren war für mich sehr heilsam, denn dadurch ergab das alles einen sinn und seit dem ist es besser geworden.

natürlich weiß ich nicht was bei dir die ursache für dein befinden ist und ich weiß da auch viel zuwenig davon was du schon alles probiert hast.
erzähl mal genauer vielleicht kann ich dir dan gezielter helfen.
es gibt für jeden menschen einen eigenen weg zur heilung.
einfach probieren und spüren was dir zusagt.

alles liebe
 
Zurück
Oben