Rückführung und Inkarnation

Ich wollte früher mal Familie mit Kindern, nun ist es anders gekommen.

@Urania02:
Na, es sind auch die Umstände. Ich kann leider nicht arbeiten, (gesundheitlich), meine Partnerin kann es. Was hätten wir für ein Elend gehabt, wenn Kinder da wären ? Nicht genug Geld, alle wären unglücklich, Kinder sind oft die am meisten leiden.
Da ich keine (berufliche) Zukunft habe, wäre ein Leben mit Kindern nicht wirklich schön.
Da haben wir eben keine Kinder - und sind beide glücklich.
Überdies - es ist jetzt - mit 59 - wohl ´eh zu spät.

Dann war es also kein "es sollte so sein" - sondern deine wohl und klug
durchdachte eigene Wahl. :)

Ich finde es von der Schwingung her immer gut, die Dinge beim richtigen
Namen zu nennen.

Es ist für mich ein Unterschied zu sagen - dann sollte es eben so sein - oder ich
habe diese Wahl selbst getroffen.
 
Werbung:
@Urania02: Wahrscheinlich hast du Recht. Vieles läuft jetzt automatisch - und gut. Vielleicht habe ich unbewusst d i e s e Partnerin gewählt, was sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen hat.
Aber - es ist doch so: Ich kann vieles wollen - die Partnerin will auch etwas. Wenn b e i d e es so wollten ...
 
Vielleicht habe ich unbewusst d i e s e Partnerin gewählt,

Auch das glaube ich nicht. Du hast sie angesprochen weil du etwas an ihr und
bei ihr (emp)finden konntest - du hast dich um sie bemüht und bist bei ihr
geblieben - bis heute.

Dazwischen sind ziemlich viele aktive Schritte und aktive Aktionen erfolgt
und jetzt mit drin. Beziehung ist keine "passive" Sache - für niemanden.

Es ist immer eine gesuchte und gewollte Herausforderung und Lernauf-
gabe - würde ich sagen.
 
@Urania02: Okay, ja. Ich habe bei ihr etwas gesucht und gefunden - Verständnis (für meine Behinderung seit Geburt) und Liebe (die ich sonst nicht fand).
Und ja - es ist Liebe - beiderseitig. So etwas kannte ich vorher nicht.
Dass es uns beiden jetzt (finanziell) recht gut geht, ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber bestimmt nicht von vornherein so geplant.
 
@Urania02: Okay, ja. Ich habe bei ihr etwas gesucht und gefunden - Verständnis (für meine Behinderung seit Geburt) und Liebe (die ich sonst nicht fand).
Und ja - es ist Liebe - beiderseitig. So etwas kannte ich vorher nicht.
Dass es uns beiden jetzt (finanziell) recht gut geht, ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber bestimmt nicht von vornherein so geplant.

Da kann man dann wirklich auch mal ganz freudig sagen - das sollte so sein.
Der gegenseitigen Liebe folgt auch das Glück - das dann auch die materielle
Seite mit einschliesst. Dafür kannst du dankbar sein - das kann nicht jeder
von sich sagen - auch nicht immer die - die ihren Enkelkindern was erzählen
können.

Das freut mich wirklich sehr für euch beide - und ist auch schön mal hier
zu lesen.:)
 
Dsnke für deine lieben Worte. Kann ich gut gebrauchen.
Ich bin auch sehr glücklich jetzt. :D:):)

Ich kenne das auch - das man an einer Stelle im Leben traurig ist und wird-
weil man an das denkt - was man nicht hatte und als Verlust empfindet -
sich vom Schicksal um etwas betrogen fühlt.

Aber sich dann immer wieder an das grosse Glück zu erinnern, dass man in
Wahrheit doch ohne all das bekommen hat - kann unglaublich aufrichtend sein -
weil es ja auch wahr und aufrichtig ist. :)
 
Also, ich bin ja noch nicht so ganz fertig mit meinen Gedanken. Unser ganz individuelles Leben kann doch unmöglich nur auf unserem freien Willen beruhen.
Wenn es mein freier Wille wäre, hätte ich gerne ein Model als Frau. Habe ich aber nicht bekommen. Ich habe eine Frau bekommen (wofür ich auch sehr dankbar bin - weil viele keinen Partner haben), die ich über alles liebe - aber warum gerade sie ? Das ist doch von Gott gelenkt. Ich habe da doch nicht soo viele Aktien drin, denn wenn ich eine Frau, nein, -zig Frauen, angesprochen habe, und es heisst immer nein - ja, was will man denn da machen ?
Und dann ist das Leben, was man führt, doch die Folge aus dem Zusammentreffen mit dieser einen Person.
Wir beide haben jeweils keine Kinder, auch nicht zusammen.
Jetzt kann man sagen, ja, sollte so sein. Ist das so die richtige Denke, oder sehe ich das falsch ?
Ich wollte früher mal Familie mit Kindern, nun ist es anders gekommen. Ich bewundere immer, wenn Menschen von ihre Kindern und Enkeln erzählen - kann ich nicht.
Du kannst dir ja Kinder adoptieren. Dann tust du auch noch was gutes.
 
Werbung:
Zurück
Oben