Rückführung und Inkarnation

Werbung:
@Hatari: Wenn du nicht an Gott glaubst, ist das dein gutes Recht. Aber irgendeine höhere "Instanz" ist es, die dein Leben bestimmt. Wer hat denn die Welt erschaffen ? Doch kein Mensch. Das sind höhere Mächte im Spiel.
Da kommen wir nicht zu einander. Für mich ist es der Urknall gewesen.
Ich denke ich bestimme mein Leben allein.
Auch ich habe Rückführungen gehabt, und kannte die Länder durch Urlaube. Sie waren mir vertraut und viele Dinge waren für mir bekannt.
Was jedoch für mich wichtig ist, ist das Land in dem ich im Moment lebe. Dies ist meine Heimat und nicht Länder aus früheren Leben.
Im Moment fasziniert dich der Orient, doch wenn du dort leben müsstest ohne finanziellen Rückhalt würdest du nur leiden.
 
@Hatari: Da gebe ich dir vollkommen recht. Da ist es in Deutschland sicher besser. Von der Sonne werde ich nicht satt...
Nun, wenn ich frei bin, also nicht arbeite, kann ich in den Wintermonaten dort überwintern.

Frag mal die Menschen die dort leben ob ihnen die Sonne nicht ab und an zu viel ist.
Von weitem betrachtet sieht alles immer schön aus, doch immer dort leben?
 
Also, ich bin ja noch nicht so ganz fertig mit meinen Gedanken. Unser ganz individuelles Leben kann doch unmöglich nur auf unserem freien Willen beruhen.
Wenn es mein freier Wille wäre, hätte ich gerne ein Model als Frau. Habe ich aber nicht bekommen. Ich habe eine Frau bekommen (wofür ich auch sehr dankbar bin - weil viele keinen Partner haben), die ich über alles liebe - aber warum gerade sie ? Das ist doch von Gott gelenkt. Ich habe da doch nicht soo viele Aktien drin, denn wenn ich eine Frau, nein, -zig Frauen, angesprochen habe, und es heisst immer nein - ja, was will man denn da machen ?
Und dann ist das Leben, was man führt, doch die Folge aus dem Zusammentreffen mit dieser einen Person.
Wir beide haben jeweils keine Kinder, auch nicht zusammen.
Jetzt kann man sagen, ja, sollte so sein. Ist das so die richtige Denke, oder sehe ich das falsch ?
Ich wollte früher mal Familie mit Kindern, nun ist es anders gekommen. Ich bewundere immer, wenn Menschen von ihre Kindern und Enkeln erzählen - kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Urania02:
Na, es sind auch die Umstände. Ich kann leider nicht arbeiten, (gesundheitlich), meine Partnerin kann es. Was hätten wir für ein Elend gehabt, wenn Kinder da wären ? Nicht genug Geld, alle wären unglücklich, Kinder sind oft die am meisten leiden.
Da ich keine (berufliche) Zukunft habe, wäre ein Leben mit Kindern nicht wirklich schön.
Da haben wir eben keine Kinder - und sind beide glücklich.
Überdies - es ist jetzt - mit 59 - wohl ´eh zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben