Rückführung und Inkarnation

Du pendelst ja, hast du gesagt. Kann das jeder, also ich auch ?
Wie gut es funktioniert hängt davon ab, wie entspannt Du Dich darauf einlassen kannst. Wenn Du gerade völlig neben Dir stehst, wird nur Grütze dabei rauskommen, wenn Du nur aus Langeweile pendelst ebenfalls.

Es ist egal womit Du pendelst. Deine Hand bringt das Pendel zum Schwingen, sie wird entweder von Deinem Unterbewusstsein oder von etwas anderem gesteuert, je nachdem wo Dein Fokus ist bzw. ob Du Kontakt zu etwas anderem hast.
 
Werbung:
Danke dir ganz herzlich für deinen ausführlichen Post.:):):):):):):) ...
Sehr bemerkenswert das Ganze mit deinen früheren Leben.
Auch die Geschichte mit deinem Sohn ist sehr interessant, da kräuseln sich ja wirklich einem die Nackenhaare.

Da habe ich doch gleich mal eine Frage an dich:
Du pendelst ja, hast du gesagt. Kann das jeder, also ich auch ?
Und wenn man es könnte, kann man das Pendel sich selber bauen oder muss ich da ein gekauftes nehmen ?
Vielleicht kann ich durch das Pendeln ja mehr über mich herausbekommen, wer weiss ?
Wahrscheinlich muss man dann ganz gezielte Fragen stellen, oder ?
Bei einem Chanelling wurde mir nur gesagt, dass ich aus dem Orient stamme. Den genauen Ort oder das Land und die Jahreszahl konnte mir das Medium nicht sagen.

Alles in allem glaube ich, dass meine Mutter mehr weiss, als sie mir sagt. Aber was soll ich machen, sie schweigt wie ein Grab.

Ach so, fällt mir noch ein.
Dann ist alles, was wir erleben, geplant, damit wir unsere "Lektion" lernen sollen?
Meine Behinderung, mein Elternhaus, mein Kampf um die Erwerbsminderungsrente, meine jetzige Frau, meine Wohnung, mein Wohnort, eigentlich alles ?
Das ist ja richtig unheimlich.
Vielleicht sind auch die Menschen, die in mein Leben treten, sei es persönlich oder hier im Internet in meinem Lebensplan involviert ? Du also auch, Siriuskind?
Und welche "Rolle" spiele ich hier ?
 
Wie gut es funktioniert hängt davon ab, wie entspannt Du Dich darauf einlassen kannst. Wenn Du gerade völlig neben Dir stehst, wird nur Grütze dabei rauskommen, wenn Du nur aus Langeweile pendelst ebenfalls.

Es ist egal womit Du pendelst. Deine Hand bringt das Pendel zum Schwingen, sie wird entweder von Deinem Unterbewusstsein oder von etwas anderem gesteuert, je nachdem wo Dein Fokus ist bzw. ob Du Kontakt zu etwas anderem hast.

Genau, @Klausi111111 , es ist egal, womit Du pendelst, Du kannst auch einen Ring an eine Kette binden oder eine Kette mit einem Anhänger ( der Anhänger sollte nicht zu leicht vom Gewicht sein ).
Und wie the Pilgrim sagte, wenn Du entspannt bist und nicht müde, dann klappt es gut. Ohne Erwartungshaltung daran gehen. Die Fragen musst Du so formulieren, dass „ja“ oder „nein“ heraus kommt. Du kannst zuerst mit Deinem Pendel testen, indem Du fragst, „wie sieht die Antwort „ja“ aus?“ und schau, in welche Richtung das Pendel schwingt und so werden dann immer die beiden Antworten aussehen. Bei mir ist von vorne nach hinten „ja“ und von rechts nach links „nein“. Es kann auch kreisen, rechts rum und links rum, ich glaube, das ist bei jedem etwas anders.‘

Ich habe dann die Fragen so gestellt, dass ich vom jetzigen Leben immer in 50-Jahresschritten zurück gegangen bin, bis das Pendel bestätigte, dass ich bei einem Leben angekommen bin. Dann fragte ich nach dem Kontinent, wenn ich den Kontinent wusste, fragte ich mich durch die Länder und dann eventuelle Städte. Dann fragte ich nach dem Geschlecht. Dann bin ich Personen durchgegangen, die ch im heutigen Leben kenne, ob jede dieser Personen in dem damaligen Leben auch vorkommt und wenn ja, in welchem Verhältnis, ob Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Freund, Feind, Geliebte/r, Ehepartner, eigenes Kind usw. Dann fragte ich, ob das Leben oder die Kindheit glücklich war, ob ich zur Schule ging, ob ich schwer arbeiten musste, ob ich Krieg erlebt habe, schwere Krankheiten. Die Fragen ergeben sich oft aus der Intuition, manche Sachen spürst Du dann schon, wenn Du beim Pendeln im „Buch des Lebens“ gut eingeklinkt bist. Ach ja, Du kannst auch vorher um Erlaubnis bitten, ob Du Einblicke in die früheren Leben haben darfst, hab ich so gemacht. Und ich habe auch oft die anderen Personen, bei denen ich mit gependelt habe, auch erst um Erlaubnis gefragt, ich denke, Du solltest nie aus Neugierde einfach so mal in die Leben anderer reinschauen. Was jetzt die Personen betrifft, bei denen Du nur wissen willst, in welchem Verhältnis sie zu Dir standen und wie sie Deine Leben beeinflusst haben, da brauchst Du nicht jeden einzelnen vorher um Erlaubnis fragen, denn es geht ja in erster Stelle um Dich!:)

Dein letzter Satz mit Deiner Mutter, den verstehe ich nicht so ganz, inwiefern hast Du das Gefühl, dass sie mehr weiß, als sie Dir sagt? Vielleicht kannst Du sie ja doch mal auf dieses Thema ansprechen, wenn Du Dich noch weiter damit auseinander setzt. Probiere es aus! Es könnte auch sein, dass Du so Spannungen lösen könntest.
 
Ach so, fällt mir noch ein.
Dann ist alles, was wir erleben, geplant, damit wir unsere "Lektion" lernen sollen?
Meine Behinderung, mein Elternhaus, mein Kampf um die Erwerbsminderungsrente, meine jetzige Frau, meine Wohnung, mein Wohnort, eigentlich alles ?
Das ist ja richtig unheimlich.
Vielleicht sind auch die Menschen, die in mein Leben treten, sei es persönlich oder hier im Internet in meinem Lebensplan involviert ? Du also auch ?
Und welche "Rolle" spiele ich hier ?


Ja, eine „Lektion“ kann es sein oder einfach Erfahrungswerte. Und Pläne macht man zwar, aber es können immer auch Scheidewege im Leben kommen, wo Du Dich für mehrere Möglichkeiten entscheiden musst, entweder der eine Plan oder der andere. Das Leben kann in die eine Richtung laufen oder in die andere. Es könnte auch sein, dass alle Möglichkeiten parallel gelebt werden, dass wir sogar all das machen können. Kennst Du das Buch „Gespräche mit Seth“ von Jane Roberts? Sie war ein Medium und ihr Mann schrieb die Gespräche mit „Seth“, der durch Jane sprach, auf und was dieses Wesen über andere Dimensionen und Leben erzählte, ist sehr interessant. Aber es raucht einem auch erst mal der Kopf!:D

Welche Rolle Du hier spielst, das musst Du selber für Dich herausfinden, nimm es erst mal als „einfach hier sein“ an. Lebe Dein Leben und vor allem die Liebe! Das ist das Entscheidende!:)

Und ja, ich bin mir sicher, dass die Verbindungen zu anderen Menschen nicht nur persönlich abläuft, sondern auch heutzutage über das Internet funktioniert und ich oder andere dann auch eine Rolle in Deinem Leben spielen. Und sei es nur, um einen weiteren Puzzlestein im Leben dazu zu bekommen.
 
Ach ja, @Klausi111111 , zu dem Thema Reinkarnation und die Verbundenheit mit allen wird auf interessante Weise in dem Film „Cloudatlas“ dargestellt. Den muss man schon mehrmals schauen, die Schauspieler treten in immer anderen Rollen in verschiedenen Zeitepochen auf, die Handlung geht über mehrere Jahrhunderte. Ich fand den Film sehr interessant, aber es gibt auch Leute, die mit dem Film nicht klar kamen, aber vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit, ihn zu schauen, als DVD ausleihen oder so.:)
 
Ach ja, @Klausi111111 , zu dem Thema Reinkarnation und die Verbundenheit mit allen wird auf interessante Weise in dem Film „Cloudatlas“ dargestellt. Den muss man schon mehrmals schauen, die Schauspieler treten in immer anderen Rollen in verschiedenen Zeitepochen auf, die Handlung geht über mehrere Jahrhunderte. Ich fand den Film sehr interessant, aber es gibt auch Leute, die mit dem Film nicht klar kamen, aber vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit, ihn zu schauen, als DVD ausleihen oder so.:)
Ja, danke vielmals, ich mach´mich da mal schlau.
Die Informationen zum Pendeln sind ja richtig gut, das probiere ich auch mal aus. Aus Interesse, nicht aus Langeweile.
Wahrscheinlich bekomme ich dann auch mehr Antworten.
 
Ja, danke vielmals, ich mach´mich da mal schlau.
Die Informationen zum Pendeln sind ja richtig gut, das probiere ich auch mal aus. Aus Interesse, nicht aus Langeweile.
Wahrscheinlich bekomme ich dann auch mehr Antworten.
Meine Mutter "blockiert" bei manchen Fragen hinsichtlich Herkunft aus dem Orient. sie sagt, sie möchte dazu nichts sagen. Vielleicht weiss sie etwas, was ich nicht wissen soll ?
 
Meine Mutter "blockiert" bei manchen Fragen hinsichtlich Herkunft aus dem Orient. sie sagt, sie möchte dazu nichts sagen. Vielleicht weiss sie etwas, was ich nicht wissen soll ?
Vl. ist es gar nicht sooo wichtig für dich, was dir deine Mutter erzählt oder eben auch nicht! Hör mal in dich "hinein" und schau welche Antworten du erhältst. Deine Seele weiß bereits alles!

Wieso möchtest du Pendeln? Und welche Antworten fehlen dir?
 
Meine Mutter "blockiert" bei manchen Fragen hinsichtlich Herkunft aus dem Orient. sie sagt, sie möchte dazu nichts sagen. Vielleicht weiss sie etwas, was ich nicht wissen soll ?


Aber Du hast sie gefragt nach einem früheren Leben im Orient oder betrifft das das jetzige Leben? Oder versteht sie es so? Wie hast Du die Frage an sie formuliert?
 
Werbung:
Aber Du hast sie gefragt nach einem früheren Leben im Orient oder betrifft das das jetzige Leben? Oder versteht sie es so? Wie hast Du die Frage an sie formuliert?
Aber Du hast sie gefragt nach einem früheren Leben im Orient oder betrifft das das jetzige Leben? Oder versteht sie es so? Wie hast Du die Frage an sie formuliert?
Ich habe ihr gesagt, dass ich wohl aus dem Orient im früheren Leben stamme. Fragte sie, ob sie auch einen Bezug dazu hat.
Antwort: ich glaube an soetwas nicht. Fertig, aus.
Warum ich pendeln möchte ? Ganz einfach, ich möchte mehr aus meiner Vergangenheit erfahren, wissen wo genau ich herkomme, wann das war, wie sich das mit Karen verhielt.
Vlt. gibt mir das Pendel darauf ja Antworten.
 
Zurück
Oben