Rückführung und Inkarnation

Klausi111111

Mitglied
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
57
Liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und begrüsse euch erst mal hier alle.

Seit einiger Zeit lässt mich ein Gedanke nicht los - und zwar der von Wiedergeburt.
Geboren wurde ich 1958 in Bremen, behindert, Fehlbildung an der linken Hand, zusätzlich Asperger-Autismus.
Nach einem ziemlichen Heck-Meck und viel Mobbing in Kindheit, Jugend und Beruf bin ich mittlerweile Erwerbsminderungs-
rentner.
Eine Lebenspartnerin habe ich seit fast 20 Jahren, mit der ich sehr glücklich bin.
Mein Vater ist vor gut 10 Jahren verstorben, meine Mutter (bald 94) lebt noch. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht gut, sie akzeptiert weder mich noch meine Partnerin.

Nun zu meiner Angelegenheit, die mich sehr beschäftigt.

Vor gut einem Jahr habe ich eine Rückführung machen lassen.
Dort wurde mir gesagt, dass ich schon einmal gelebt habe, und zwar im Orient. Meine Partnerin komme auch da her.
Dann habe ich über ein Medium die geistige Welt befragen lassen (Akasha-Chronik). Dort wurde mir bestätigt, dass ich im Orient gelebt habe, genau wie meine Partnerin.
Länder: Tunesien, Marokko, Türkei, das war nicht ganz klar.

Ich sei Reiter gewesen und bei einem Kampf (im Mittelalter) habe ein anderer Kämpfer mir die Hand abgeschlagen.
Eine Auraphotographie ergab folgendes Bild: Ein hellsichtiges Medium konnte erkennen, dass mein gesamter Brustkorb linksseitig eingedrückt ist (also die Aura).

Passt ja alles zusammen.


Ich kann das alles nicht glauben - es ist so verrückt.
Und doch - es zieht uns beide im Urlaub immer in orientalische Länder, zuerst Türkei (wegen der politischen Situation nun nicht mehr), dann Tunesien. Die dortige Musik hat es uns angetan - wir beide müssen immer weinen, wenn wir das hören).

Kennt sich jemand mit dieser Sache aus ? Für uns ist das alles unerklärlich.
 
Werbung:
Okay. Ich dachte nur, dass irgendjemand hier noch weitere Ergänzungen machen kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wofür Ergänzungen? Die kann man eh nicht geben, weil dich hier niemand kennt.Ich kann dir höchstens sagen, daß du ja nur ein Leben von womöglich ganz vielen gesehen hast. Deswegen würde ich das nicht überbewerten. Schön ist ja, das deine Partnerin und du gemeinsame Reisevorlieben haben..;)
Ich selbst habe auch schon Rückführungen gemacht, Erklärungen bekommen für verschiedenes in meinem jetzigen Leben, aber am Ende muß ich doch im Hier und Jetzt an die Dinge ran, die ich evtl noch karmisch zu erarbeiten habe..
Oder anders: ich habe zwar ein Wissen bekommen, warum etwas so ist, wie es ist, aber die Lösung bekommt man nicht...die muß man sich selbst erarbeiten.
 
Vor gut einem Jahr habe ich eine Rückführung machen lassen.
Dort wurde mir gesagt, dass ich schon einmal gelebt habe, und zwar im Orient. Meine Partnerin komme auch da her.

Hallo Klaus - willkommen auf dem Forum hier :)

Ich verstehe das nicht so ganz - wenn du eine Rückführung hast machen
lassen - dann hast du es doch in der Rückführung selbst erlebt - deswegen
macht man ja eine Rückführung.

Aber du schreibst - es wurde mir gesagt, dass...

Und wenn man die Rückführung selbst miterlebt hat - und durchlebt hat,
dann hat man doch auch die Erfahrung und Erkenntnis daraus -so
war es jedenfalls bei mir - ich hatte danach die Antworten auf meine
Fragen - deswegen bin ich ja auch hingegangen.

Der eigenen Erfahrung kann man ja erstmal eher trauen, als dem was man
von wem auch immer gesagt bekommt.
 
Im Grunde mehrmals. Sie hat mehrere Leben gesehen - im Orient. Ich habe in Tunesien gelebt, wohl auch in der Türkei oder in Ägypten. In Tunesien - in Tunis - habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie hatte auch schon mehrere Vorleben. Sie hatte viele Kinder und lebte sehr unterdrückt. In einem anderen Leben ist sie bei der Geburt eines Kindes gestorben.
Die linke Hand. Sie ist heute missgebildet, die rechte ist ganz normal. Bei einem Kampf sei die Hand früher abgeschlagen worden. Diesbezüglich bin in sehr gemobbt worden, in Kindheit, Jugend, Beruf - es hörte einfach nicht auf. Heute bin ich Erwerbsminderungsrentner und werde in Ruhe gelassen.
 
Werbung:
@sibel: Warum Rückführung ? Ganz einfach - meine Eltern erklärten mir die Behinderung mit einer Blutgruppenunverträglichkeit ihrerseits - kein Contergan !
Ich habe das aber nicht geglaubt - und habe über eine Rückführung eine andere Erklärung bekommen.
 
Zurück
Oben