Rückführung,Trance und Blockadenheilung

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

Mich beschäftigt seit etwas längerem ein Gedanke.Da ich aber keinerlei erfahrung habe damit ,frage ich nun erfahrene um Rat.
Es geht um meine Gesundheit die sich seit ca. 3 Jahren verschlechtert hat.Zb habe ich eine Allergie die keiner rausfinden (ich war bei 4 Ärtzten)habe davon aber auch mal hier berichtet.Auserdem kommen noch andere kleine dinge hinzu und mein Gewicht. Seit den 3 Jahren habe ich sehr stark zugelegt und auch Viele Diäten Probiert.Ich habe aber für mich festgestellt das es bei mir eher etwas Seeliches ist.
Ich habe in vielen Berichten gesehn auch bei youtube das es sowas wie ein Terapeut gibt der mit dir arbeitet wenn du in Trance bist und so deine Allergiene und sogar asma heilen kann ....
Nur ich weiß nicht wo ich sowas finde hier in der nähe und was das Kosten würde....Der mann der das gemacht hat war in Österreich so weit ich mich erinnern kann.

Mich würde es freuen wenn sich jemand mit dem Thema auskennt
liebe grüße und Danke die Biene
 
Werbung:
Hallo Bienchen :)
Ich habe in vielen Berichten gesehn auch bei youtube das es sowas wie ein Terapeut gibt der mit dir arbeitet wenn du in Trance bist und so deine Allergiene und sogar asma heilen kann ....
Klingt nach Hypnose.

Mag zwar nur meine Meinung sein, aber ich kann dir von solchem Firlefanz nur abraten. Grade im Bereich der Hypnose sind so viele Leute unterwegs, die größtenteils nicht wissen, was sie tun.
Ich kann dir empfehlen dir einen guten Heilpraktiker zu suhen, es evtl. mal mit THM zu probieren.

(Ich selbst hatte schon immer eine Allergie, von der auch keiner sagen kann, woher sie kommt, und einige andere Dinge, die mir bisher auch noch niemand erklären konnte.)

Grüße,
Diana

PS: Rückführungen u.ä. können auch nicht sofort eine Lösung präsentieren, sie bieten zwar Erklärungen, aber man muss lange graben und die Frage ist, wem das was nützt (außer demjenigen, der was dran verdient natürlich).
 
Ich kann dir empfehlen dir einen guten Heilpraktiker zu suhen, es evtl. mal mit THM zu probieren.

(Ich selbst hatte schon immer eine Allergie, von der auch keiner sagen kann, woher sie kommt, und einige andere Dinge, die mir bisher auch noch niemand erklären konnte.)

Grüße,


Hallo liebe Diana7,

Mir ist schon klar das viele an sowas zweifeln,ich kanns ja verstehn bin selber sehr Kritisch...aber wenn man echt Hilfe sucht und nix findet ist das ne andere sache.
Wie arbeitet den ein Heilpraktiker?? Hab noch nie was davon gehört und was ist THM?

Gruß Biene
 
Hallo Bienchen :)

Klingt nach Hypnose.

Mag zwar nur meine Meinung sein, aber ich kann dir von solchem Firlefanz nur abraten. Grade im Bereich der Hypnose sind so viele Leute unterwegs, die größtenteils nicht wissen, was sie tun.
Ich kann dir empfehlen dir einen guten Heilpraktiker zu suhen, es evtl. mal mit THM zu probieren.

(Ich selbst hatte schon immer eine Allergie, von der auch keiner sagen kann, woher sie kommt, und einige andere Dinge, die mir bisher auch noch niemand erklären konnte.)

Grüße,
Diana

PS: Rückführungen u.ä. können auch nicht sofort eine Lösung präsentieren, sie bieten zwar Erklärungen, aber man muss lange graben und die Frage ist, wem das was nützt (außer demjenigen, der was dran verdient natürlich).


Hallo Diana!

Wo hast du denn deine schlechten Erfahrungen gemacht? Heilpraktiker und ihre Methoden werden hier im Forum oft pauschal niedergemacht, aber eine konkrete Anschuldigung habe ich noch selten (eigentlich nie) gelesen. Was hast du wegen deiner Allergie unternommen? Bist du Rückführungsleiterin weil du schreibst, dass eine Rückführung nicht sofort die Lösung bringt????? Oder wo hast du diese Erfahrung her??? Welche Methode hast du bei Rückführungen ausprobiert????

Alles Liebe
Hannes
 
Hallo Diana,

deine Aussage zu Hypnosetherapien ist leider sehr pauschal gehalten und deine negative Einstellung dazu nicht begründet. Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche, da müsste man sich ja von nahezu jeder Therapiemöglichkeit fernhalten, da man praktisch überall schlechte Erfahrungen machen kann.

Hast du selbst negative Erfahrungen mit Hypnose gemacht oder woher kommt deine Einstellung?

VG Undine
 
Werbung:
Hallo Bienchen :)
PS: Rückführungen u.ä. können auch nicht sofort eine Lösung präsentieren, sie bieten zwar Erklärungen, aber man muss lange graben und die Frage ist, wem das was nützt (außer demjenigen, der was dran verdient natürlich).


Gerade Rückführungen können sofort eine Lösung bieten. Die Rückführungstherapie sucht die Ursachen und löst diese dann sofort auf um das jeweilige Problem zu beheben.

Ich bin der Meinung das dies eine sehr gute Therapieform ist.

lg
Ahimsa
 
Zurück
Oben