Rückführung - Tipps und worauf man achten sollte

Du musst dich erst von diesem alten leben verabschieden und durch den Tod, denn daher kommt ja deine Belastung im jetzigen Leben.
Ich habe mich nie verabschiedet und es kam auch zu keinen Belastungen, habe keine Traumata davongetragen, sondern es waren bereichernde Erfahrungen, die ich nicht missen möchte....... Aber es ist auch sehr wahrscheinlich dass Jeder dies anders erlebt und empfindet.
Ist halt alles sehr individuell und lässt sich nicht über einen Kamm scheren.
LG
 
Werbung:
Ich habe mich nie verabschiedet und es kam auch zu keinen Belastungen, habe keine Traumata davongetragen, sondern es waren bereichernde Erfahrungen, die ich nicht missen möchte....... Aber es ist auch sehr wahrscheinlich dass Jeder dies anders erlebt und empfindet.
Ist halt alles sehr individuell und lässt sich nicht über einen Kamm scheren.
LG
Hallo... das mag wohl jeder anders handhaben... ich hab es nach Morris Netherton gelernt, für mich ist es so eben auch schlüssig.
 
Für mich klingt das Abschließen recht sinnvoll.
Bin nur nicht sonderlich scharf drauf das eigene Sterben zu fühlen.
 
Ich kann mich Hatari da nur anschließen!
Wenn die Chemie nicht stimmt, kannst du dich auch nicht vollkommen darauf einlassen...
Für eine Rückführung ist es wichtig!!!!
Als erstes "MUSS" sowieso eine gründliche Familienanamnese erstellt werden.

Gaaaaanz wichtig ist.... du musst durch den Tod aus diesem früheren Leben geführt werden, sonst läufst du ewig mit diesem Trauma umher, weil dieses Leben nicht abgeschlossen wurde..... Ist quasi wie eine offene Wunde!!!
Deine Sichtwiese gefällt mir gut, wobei ich persönlich aber überzeugt bin, es gab nie ein Vorleben, und Probleme kann man nur im Hier und Jetzt lösen, mit Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Zurück
Oben