Rückführung selbst machen

M

muggal

Guest
Hallo!
Ich möchte gerne eine Rückführung in mein oder meine früheren Leben machen und würde gerne wissen wie ich das am Besten mache mit Bücher, CDs etc. Hat da jemand Erfahrung damit? Oder kann jemand eine bestimmte CD empfehlen?
LG, Muggal
 
Werbung:
Hallo,

uups, da würde ich , glaub ich, die Finger von lassen. Lieber bei jemanden der sich damit auskennt. Kennst du Doris Büchner??

Gruß
Katich 13
 
Werbung:
Sorry für die späte Antwort, war privat ziemlich im Stress. Nein kenn ich nicht.

Habs aber schon mit den Rückführungs CDs probiert :D

Die eine ist von D. Virtue und die andere von R. Dahlke.

Die von Virtue hab ich schon mehrmals probiert so 3 mal und bin jedes Mal nach 10-20 Minuten eingeschlafen, hab dann geschlafen, den Radio abgeschaltet und weiter geschlafen und beim Dahlke bin ich noch früher eingeschlafen und hab dann auch geschlafen.

An frühere Leben erinnere ich mich immer noch nicht.
 
Zurück
Oben