RÜckfÜhrung schief gelaufen

Nun mal ehrlich, diese Rückführungsshow auf ATV war auch nicht besonders berauschend. Klar geht man davon aus, wenn schon das Fernsehen die gute Frau für seinen Zweck einspannt, muß etwas dahinterstecken.

Ich hätte mir aber mehr Details aus den Leben dieser Menschen, die mitgemacht haben, gewunschen. Größtenteils wurden Gebäude nachgestellt.

Entschuldigt die Frage: Aber wie kann man sich selbst rückführen?
 
Werbung:
Hallo, ich habe heute eine Rückführung bei Angela Krippl gemacht, sie hat auch schon bei der atv sendung wer war ich als rückführerin mitgemacht.
Naja am Anfang dachte ich mir wird sicher funktionieren, dann hatten wir ca. 45 minuten nur kennenlernen (hab mich gefragt wozu das gut ist, dachte mir wahrscheinlich will sie zeitschinden). Dann haben wir ca. 35 minuten rückführung gemacht, ich war schon sehr entspannt aber ich hab keine bilder gesehen ich hab nur schwarz gesehen und ich war noch voll da. Ich war nicht in trance und ich weiss nicht wieso aber bei mir hat das mit der Rückführung nicht geklappt.
Am ende durfte ich 90 euro für ihre zeit zahlen, obwohl es mit der rückführung nicht geklappt hat und die meisten zeit nur normales kennenlernen war mit normalen fragen wie was ich beruflich mach. Eigentlich nur so ein kaffeeklatsch.

Die Rückführung lief so ab:

Ich hab mich zugedeckt mit einer decke und ich musste so eine schlafmaske aufsetzen. Sie hat so dinge gesagt wie das die wärme von meinen füssen immer weiter aufsteigt. Und dann hat sie gesagt das ich auf so einer wiese bin und dann zu so ein bach und dann war da so ein tor und sie hat gesagt ich soll durch das tor gehen aber ich hab da nix gesehen und nix gefühlt. Obwohl ich schon total entspannt war ich hab meine beine und meine arme nicht mehr gefühlt aber hat trotzdem nicht geklappt.

Mich würde interessieren ob bei mehreren von euch schon so rückführungen nicht funktioniert haben obwohl sogar eine erfahrene Rückführerin dabei war.
Ich hab dann auch gefragt ob es an meinem alter liegt und sie hat gemeint das es schon auch an meinem alter liegen kann. Ich bin 2o Jahre jung.

Ich hab mir dann heute noch eine rückführungscd gekauft weil die rückführerin hat ja auch nur geredet und ich denk die cd kann das genauso gut nur billiger. Frau krippl hat halt gemeint die cd funktioniert meistens nicht oder nur kaum, aber bei mir hat es mit ihr ja auch nicht funktioniert. Sie hat mir von der cd eher abgeraten. Ich hoffe mit der cd klappt es. Ich werd sie in den nächsten tagen ausprobieren.


Wenn allein Neugier der Beweggrund einer Rückführung ist, betrachte ich die Aktion ohnehin als fragwürdig.

Das sollte man nicht nur als Modeerscheinung, oder zur Neugierbefriedigung betrachten.

Man kann in Energieströme geraten, die ev.noch nicht zu verarbeiten sind.

Auch Erkenntnisse daraus müssen nicht die erhofften positiven Ergebnisse erbringen.

Wer nicht die Reife hat, wird vermutlich auch nicht die Wahrheit erfahren.

Für wen es an der Zeit ist, der bekommt Impulse.

Hab Geduld, du bekommst zeitgerecht, was du zu deiner Entwicklung brauchst. Der Impuls kommt aus dem HERZEN, nicht aus dem Kopf...

Liebe Grüsse
Paulus
 
naja es is so a geschichte wie bei der hypnose, bei manchen funktionierts andere wiederum haben so was wie einen schutzmechanismus und lassen sich überhaupt nicht hypnotisieren.... vielleicht bist du unterbewusst nicht bereit für eine rückführung
 
naja es is so a geschichte wie bei der hypnose, bei manchen funktionierts andere wiederum haben so was wie einen schutzmechanismus und lassen sich überhaupt nicht hypnotisieren.... vielleicht bist du unterbewusst nicht bereit für eine rückführung

naja das war keine hypnose das war eher mit trance aber ich hab nix von trance gemerkt sie hat mich nur entspannt und angeblich reicht die entspannung aus aber bei mir hats nicht ausgereicht. ich denk nicht das ich so ein schutzmechanismus hab aber kann sein, ich bin keine person die sich leicht beeinflussen lasst
 
Hallo, ich habe heute eine Rückführung bei Angela Krippl gemacht, sie hat auch schon bei der atv sendung wer war ich als rückführerin mitgemacht.
Naja am Anfang dachte ich mir wird sicher funktionieren, dann hatten wir ca. 45 minuten nur kennenlernen (hab mich gefragt wozu das gut ist, dachte mir wahrscheinlich will sie zeitschinden). Dann haben wir ca. 35 minuten rückführung gemacht, ich war schon sehr entspannt aber ich hab keine bilder gesehen ich hab nur schwarz gesehen und ich war noch voll da. Ich war nicht in trance und ich weiss nicht wieso aber bei mir hat das mit der Rückführung nicht geklappt.
Am ende durfte ich 90 euro für ihre zeit zahlen, obwohl es mit der rückführung nicht geklappt hat und die meisten zeit nur normales kennenlernen war mit normalen fragen wie was ich beruflich mach. Eigentlich nur so ein kaffeeklatsch.

Die Rückführung lief so ab:

Ich hab mich zugedeckt mit einer decke und ich musste so eine schlafmaske aufsetzen. Sie hat so dinge gesagt wie das die wärme von meinen füssen immer weiter aufsteigt. Und dann hat sie gesagt das ich auf so einer wiese bin und dann zu so ein bach und dann war da so ein tor und sie hat gesagt ich soll durch das tor gehen aber ich hab da nix gesehen und nix gefühlt. Obwohl ich schon total entspannt war ich hab meine beine und meine arme nicht mehr gefühlt aber hat trotzdem nicht geklappt.

Mich würde interessieren ob bei mehreren von euch schon so rückführungen nicht funktioniert haben obwohl sogar eine erfahrene Rückführerin dabei war.
Ich hab dann auch gefragt ob es an meinem alter liegt und sie hat gemeint das es schon auch an meinem alter liegen kann. Ich bin 2o Jahre jung.

Ich hab mir dann heute noch eine rückführungscd gekauft weil die rückführerin hat ja auch nur geredet und ich denk die cd kann das genauso gut nur billiger. Frau krippl hat halt gemeint die cd funktioniert meistens nicht oder nur kaum, aber bei mir hat es mit ihr ja auch nicht funktioniert. Sie hat mir von der cd eher abgeraten. Ich hoffe mit der cd klappt es. Ich werd sie in den nächsten tagen ausprobieren.

Liebe 006blond,

das kann schon mal passieren, dass alles "schwarz" ist, und man nichts sehen kann. Da gibt es einige Varianten warum das so ist.
Es kann sein dass du in einem dunklen Raum bist, dass du dich gerade im Mutterleib als Ungeborenes befindest oder dass du blind bist in diesem Leben. Du kannst auch auf die andere Seite des Dunkels gehen, dich zu Boden sinken lassen, usw. Da kommt es auf den Rückführungstherapeuten ob er es erkennt und wie er dich da weiter führt.

Der wahrscheinlichste Grund, den ich oft erlebe ist, dass der Klient eine unbewusste Blockade hat, denn er weiß jetzt was kommt, er weiß das er sich jetzt etwas stellen muss, etwas erleben das nicht so toll ist.
Aber genau das ist ja der Sinn und die Möglichkeit das Problem über die Gefühle, Erkenntnis, Vergebung und Auflösungsarbeit endgültig "loszulassen", da es ein Überbleibsel und Programmierung aus einem früheren Leben ist.

Was ebenso häufig vorkommt ist eine Besetzung. In diesem Fall verhindert der Besetzer eine Rückführung, er lässt es gar nicht dazu kommen, damit er nicht gegebenenfalls entdeckt wird.

Erfahrungsgemäß funktionieren die weiteren Rückführungen immer besser. Es gibt Meditations-CDs mit denen ich zwischen den Rückführungen üben kann, um die linke Gehirnhälfte ruhig zu stellen.

Ich kenne auch die Variante wenn eine Rückführung nicht auf Anhieb funktioniert, dass nur der halbe Preis verrechnet wird und beim nächsten Termin die andere Hälfte.

Auch bei einer Rückführung ist Selbstverantwortung gefragt. Der Therapeut, außer er ist tatsächlich ein "Herumtapper", ist für das Misslingen einer Rückführung nicht verantwortlich. Die Probleme liegen beim Klienten, allerdings ist viel "Know how" nötig, um mit diesen Problemen die ev. bei einer Rückführung auftauchen auch umzugehen.

Alles liebe :)
omnitak
 
Ich würde mal tippen, dass dich deine erwartungshaltung so
blockiert hat, dass du deine wahrnehmung runtergefahren hast.

eine gute übung ist das bildliche denken zu forcieren, dann ist
es ein einfaches in einem erhöhten bewußtseinszustand bilder
zu sehen.
 
Na ja, ein wenig selbst schuld. Viele bieten zumindest 50 % Rabbat an falls die Rückführung nicht klappen sollte. Da hätte man vorher mal nachfragen sollen.
 
Ich glaube, du kannst auf die Möglichkeit der "Geld zürück (-garantie?)" zurückgreifen. Habs vor paar wochen irgendwo gesehen, gelesen....geht auch bei einem Medium, wenn der kontakt nicht zustande kommt.
Schließlich bist du ja zu ihr hin gegangen um für die 90 euro eine rückführung zu bekommen, wenn sie nicht funktioniert hat, warum sollst du bezahlen? die versprochene leistung wurde nicht erbracht. wobei man bedenken muß, es funktioniert nicht immer. Mmn. keine leistung, kein geld. Dass sie zeit inverstiert hat, ist auch klar, aber mmb. müsstest du mindestens den halben betrag retour bekommen! Sprich sie nochmal darauf an.

lg
 
Ich glaube, du kannst auf die Möglichkeit der "Geld zürück (-garantie?)" zurückgreifen. Habs vor paar wochen irgendwo gesehen, gelesen....geht auch bei einem Medium, wenn der kontakt nicht zustande kommt.
Schließlich bist du ja zu ihr hin gegangen um für die 90 euro eine rückführung zu bekommen, wenn sie nicht funktioniert hat, warum sollst du bezahlen? die versprochene leistung wurde nicht erbracht. wobei man bedenken muß, es funktioniert nicht immer. Mmn. keine leistung, kein geld. Dass sie zeit inverstiert hat, ist auch klar, aber mmb. müsstest du mindestens den halben betrag retour bekommen! Sprich sie nochmal darauf an.

lg

Das ist eine prima Idee! Sehr gut! Selbstverantwortung ade, Leistung nicht erbracht, kein Geld! Das da jemand sich bemüht, Zeit und Räumlichkeit zur Verfügung stellt ist egal, sich weiterbildet ebenfalls. Pech gehabt halt.

Ich schlage dir vor das auch gleich auf den medizinischen Bereich auszuweiten. Krankheit nicht geheilt, z.B. die chronischen Krankheiten, Geld zurück.

Also frei nach dem Motto: Wer anderer ist dafür verantwortlich, das ich nicht heil werde.
Was mich dabei sehr verwundert, ich kann das Wort "Selbstverantwortung" im Fremdwörterlexion nicht finden ;)

omnitak
 
Werbung:
lieber omnitak,

wenn ich eine erfolgreiche rückführungstherapeutin wäre, würde ich bei erfolgreicher rückführung 100% verrechnen, bei nichterfolgr. rf. 50% (sollte ich noch nicht "erfolgreich" genug sein, weil ich noch zu wenige schulungen absolviert habe und so), sollte ich besonders erfolgreich sein, weil ich schon so viele schulungen absolviert habe, würde ich eventuell auf das honorar bei nicht vollbrachter leistung sogar verzichten (schließlich bin ich als erfolgreiche therapeutin auf dieses geld nicht angewiesen und will hoffen, dass der kunde nochmal kommt und die rückführung beim 2-ten mal dann besser klappt und würde die mundpropaganda des kunden auch recht herzlich begrüssen).

Bitte das nächste mal besser lesen, hab im letzten satz erwähnt, dass das optimale wäre, wenn die forummitgliederin 50% retourniert bekäme, für die INVESTIERTE ZEIT, MIETE, SCHULUNG, TELEFON, GIS und so weiter.. bleiben der therapeutin dann immer noch die 50%.....wenn sie es wirklich nötig hat.

Kaufmännisch läuft so was natürlich ein wenig anders ab, auf das möchte ich hier aber natürlich nicht mehr eingehen, ist ja ein esoforum und kein wirtschaftsforum...

Ein guter, seriöser und erfolgreicher Therapeut ist aber ganz sicher NICHT auf Geld aus nicht erfolgreichen sitzungen angewiesen.

Ich würde da keine rückführung machen, es macht für mich weder therapeutisch noch kaufmännisch einen guten eindruck (MEINE MEINUNG!)



in diesem sinne

lg
 
Zurück
Oben