Rückführung + Schamanismus

Iseeu

Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
258
Ort
Hamburg
Kennt jemand Schamanen oder schamanisch Tätige die SELBER eine Rückführung gemacht haben?
Wäre an den erfahrungen, bzw. erlebnissen + möglichkeiten interessiert.

Thx + LG Iseeu
 
Werbung:
ich kenn da schon jemanden, aber ich kann dir erst am 2. jänner bescheid sagen. bin bis dahin nicht im forum erreichbar. wenn du warten kannst, mach ich das.
 
Iseeu schrieb:
Kennt jemand Schamanen oder schamanisch Tätige die SELBER eine Rückführung gemacht haben?
Wäre an den erfahrungen, bzw. erlebnissen + möglichkeiten interessiert.

Thx + LG Iseeu

Ich lebe mit so einem Schamanen zusammen und soweit ich das von der Ausbildung her beurteilen kann, gehört es zur Ausbildungszeit, solche Erfahrungen zu machen. Kein Schamane kann etwas bei Dir bewirken, das er nicht auch selber erlebt. Kannst ja mal schreiben, wenn Du willst und Dich telefonisch unverbindlich beraten lassen.
Grüße!!
 
hallo iseeu

mit 22 habe ich zum einen erlernt, menschen rückzuführen, zum anderen habe ich natürlich auch rückführungen gemacht und von mir was angeguckt.
inwiefern ist es für dich wichtig, ob das jemand erlebt hat, der schamanisch tätig ist?

grützli
lucia
 
RegNiDoen schrieb:
Ich lebe mit so einem Schamanen zusammen und soweit ich das von der Ausbildung her beurteilen kann, gehört es zur Ausbildungszeit, solche Erfahrungen zu machen. Kein Schamane kann etwas bei Dir bewirken, das er nicht auch selber erlebt. Kannst ja mal schreiben, wenn Du willst und Dich telefonisch unverbindlich beraten lassen.
Grüße!!

Hallo RegNiDoen

Danke für das Angebot.. :)
Würde das gerne in anspruch nehmen, wenn die möglichkeit besteht :)

LG Iseeu
 
Lucia schrieb:
hallo iseeu

mit 22 habe ich zum einen erlernt, menschen rückzuführen, zum anderen habe ich natürlich auch rückführungen gemacht und von mir was angeguckt.
inwiefern ist es für dich wichtig, ob das jemand erlebt hat, der schamanisch tätig ist?

grützli
lucia

Hallo :)

Es interessiert mich und ich bin am überlegen ob ich das machen sollte.
Ich habe zwar die eine oder andere definitive Erinnerung an verschiedene Leben aber habe das noch nicht gezielt und professionell gemacht bzw. machen lassen (wie auch immer man es drehen mag)
Da ich eine Erinnerung habe an dem ich ne Art *grübel* "Ritualveranstalter" war, würde ich vorher gerne wissen was da alles wahrgenommen werden könnte.
Also inwiefern man sich z.B. plötzlich an handlungen, tätigkeiten(z.B. rituale) erinnern kann. Natürlich auch ob es der/die schamanisch tätige für eine sinnvolle Erfahrung gehalten hat, oder ob mehr "hochkam" als es gut ist.

Für Geschichten und Empfehlungen wäre ich also sehr dankbar :)

LG Iseeu
 
meine frage habe ich deswegen gestellt, da rückführungen jetzt nicht explizit was mit schamanismus zu tun haben.
deswegen hatte mich der hintergrund deiner bitte interessiert - also warum es schamanisch tätige sein sollten, die über rückführungen erzählen.
ich persönlich hatte zweit rückführungen, und die eine hat mich von einer lästigen sache befreit, während die andere einfach nur schön war.
persönlich halte ich inzwischen von rückführungen aus neugierde nichts mehr.
erst wenn keine andere therapieform mehr hilft, dann setze ich sie ein.
sehe ich in etwa so wie schamanisches reisen - tourismus is nicht.

grützli
lucia
 
Werbung:
Lucia schrieb:
meine frage habe ich deswegen gestellt, da rückführungen jetzt nicht explizit was mit schamanismus zu tun haben.
deswegen hatte mich der hintergrund deiner bitte interessiert - also warum es schamanisch tätige sein sollten, die über rückführungen erzählen.

wie gesagt die frage richtet sich auf die erfahrungen, oftmals (nach meiner Erfahrung) haben "Schamanen" genau das gleiche schon in anderen Leben getan. durch die Rückführung könnten sie also zu gewissem "alten" wissen gelangt sein, was sie vllt als negativ für diese Zeit einstufen oder worauf sie lieber verzichtet hätten. Deswegen die Frage speziell an Leute im Bereich Schamanismus.

Lucia schrieb:
ich persönlich hatte zweit rückführungen, und die eine hat mich von einer lästigen sache befreit, während die andere einfach nur schön war.
persönlich halte ich inzwischen von rückführungen aus neugierde nichts mehr.
erst wenn keine andere therapieform mehr hilft, dann setze ich sie ein.
sehe ich in etwa so wie schamanisches reisen - tourismus is nicht.

grützli
lucia

Da setzt im Grunde meine Infofrage ein: warum hälts du davon ohne konkrete unlösbare Probleme nichts mehr?! Vielleicht magst du ja deine Erfahrungen / Erlebnisse positiv + negativ mir mitteilen (gerne auch in abgeänderter Form oder Stichpunkten falls es sonst zuu persönlich wird)

LG Iseeu
 
Zurück
Oben