Rückführung, Schamane, etwas mehr Ahnung :P

Werbung:
Wie kommst du denn darauf , bitte?
"Schamanische Erfahrung ist primär die einer Trance. Das kann bei "Tagträumen" beginnen, reicht bis zu tiefen Trancen mit Amnesie und/oder Besessenheit."
Hast Du selbst gesagt und ich stimme dem zu. In diesen Trancen reist der Schamane in die ASW..........Aber Selbsterkenntnis und eine Innenschau wirst Du hier nicht finden.
Und der Hinweis aufs Kloster: Da die TE selbst sagt, dass sie sehr gläubig ist und auch regelmäßig in die Kirche geht, ist anzunehmen dass ihr die Kontemplation in einem Kloster eher zur erwünschten Innenschau und Selbstfindung verhelfen wird.
Aber ich kann mich ja auch irren, denn ich bin weder ein gläubiger Christ noch ein Schamane
nur.......

LGhexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrieb ich, ja. Und die ist durchaus zur Innenschau geeignet.

Gibt auch einige, die damit arbeiten. (zB Carlo Zumstein -> Depressionen).
Hier begleitet der Schamane in eine Trance.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Versteh ich nicht.
1. Ist Eule auch dein Krafttier? 2. Siehst du das voraus? 3. Hast du sie im Internet bestellt? 4. Wo? 5. Wieso? 6. COOOOL. :D:LOL:

Wie @starman schon sagte und ich schließe mich da an.. geh mit der Geisterwelt, den Wesen, denen Du begegnen wirst und Deinen Spirits respektvoll um, sie sind weder Spielzeug noch Unterhalter. Du bist jung und Deine Euphorie kommt mir sehr wohl bekannt vor, dennoch.. hüte Dich, Einzelheiten nur zwecks Belustigung hier einzustellen...

Viele zB hüten die Erscheinung / Aussehen ihres Krafttieres und würden das nie einem Fremden erzählen, also auch hier: pass auf, wem Du was erzählst und zu Deinen Fragen 3., 4., 5. und 6. wäre Dein KT not amused.. also meins zB würde solche Scherze nicht schätzen... Die NAW ist keine Spielwiese, die man aufsucht, weil einem grad fad ist und denk dran, dass wenn Du Dich erst mal auf den Weg gemacht hast, was ja jetzt schon der Fall ist, dann gibt es kein Zurück mehr, es wird Dich nicht mehr loslassen...
Inwieweit sich Dein schamanischer Weg mit dem "christlichen" Weg vereinbaren lässt, kann ich nicht sagen; ich würd´s halt in der Christlichen Gemeinde oder bei ner Messe nicht unbedingt an die große Glocke hängen...

Und irgendwie merkwürdig sexuell. So nach Zwergpinscher am Hosenbein.. :LOL::censored::cautious::oops:

… Manche Spirits verstehen Spass, manche gar nicht.. mein KT zB ist eher humorbefreit...

… Na dann, fang mal an, übrigens der Buchtipp "Michael Harner, Der Weg des Schamanen" ist ein guter Tipp... es gibt noch zig Bücher, die sehr gut sind für die Praxis.. zum Üben zB "Der Stadtschamane" von S.C.King...
 
o_O
Versteh ich nicht.
1. Ist Eule auch dein Krafttier? 2. Siehst du das voraus? 3. Hast du sie im Internet bestellt? 4. Wo? 5. Wieso? 6. COOOOL. :D:LOL:

Ich bekomme sie geschenkt - einfach so. Nein, hab andere Federn bestellt, im Internet, ja (südlicher Hornrabe - zwei weisse Federn und Palmgeier, auch eine weisse Feder). Die Schnee-Eulenfedern bekomme ich gratis dazu - und wollte sie gar nicht nehmen. Sie wurden mir "aufgedrängt" *lach*
Aber ob ich sie "übrig" habe, kann ich erst entscheiden, wenn ich sei in Händen halte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...............Sonst ist es durchaus möglich, je nachdem wie psychisch labil Du bist, oder gefestigt... dass es Dich einfach mal überfordert, und man in der Psychiatrie landet.
@MaryMagdalene wird schon nicht in der Psychiatrie landen.
Jetzt wird ersteinmal eine Menge Phantasterei losgetreten, der "kleine Wahn" beginnt (je nachdem wie weit Du Dich reinsteigerst).
Das kann eine ganze Weile gehen. Tut niemandem weh, und Du lernst neue Seiten von Dir kennen.
Solche innerpsychischen Reisen sind manchmal erschreckend, wirst Du vielleicht auch noch mitbekommen.

Wenn Du diese ganzen Alltagsmensch Baustellen dann gemeistert hast, solltest Du anfangen, Schamanischen Kram richtig auszuprobieren.
Sonst ist es durchaus möglich, je nachdem wie psychisch labil Du bist, oder gefestigt... dass es Dich einfach mal überfordert, und man in der Psychiatrie landet.

Wenn es innerpsychische Reisen sind, sind es keine schamanischen!
Und wenn @MaryMagdalene berufen ist, landet sie eher in der Psychiatrie, wenn sie dem Ruf nicht folgt, als wenn sie ihm folgt!
 
Zurück
Oben