Rückführung per CD ???

Ich hatte heute meinen ersten versuch mit Cd. ich hab nicht ganz soviel zu sehen bekommen und mehr wahrgenommen als gesehen. Und anschleßend hab ich gedacht, das kann sich ja aus meiner fantasie zusammengesetzt haben, was ich wahrgenommen hab. Wie gesagt, war nicht viel, nur soviel, Ich hab das Jahr 1534 wahrgenommen, war ein einfacher mann namens Jakob und war Handwerker, hab mit Holz gearbeitet, das haus indem ich lebte war recht einfach, es ging mir nicht schlecht, hatte eine Goldmünze die mich aus welchen Grund auch immer recht fröhlich stimmte. Was mich traurig machte , ist aber, ich war sehr viel allein, konnte groß garkeine Familie wahrnehmen, es zeigte sich nur einmal eine Frau mit zierlichen Gesicht und dunklen Haaren und einmal kurz ein kleines Kind, hatte aber das gefühl, diese Frau wäre nicht wie selbstverständlich täglich an meiner seite. Sie hatte eine bedeutung für mich, konnte das aber nicht konkret wahrnehmen. Nun ja, bei Gelegenheit gehe ich dort nochmal zurück in dem Leben, weil ich darum gebeten hatte, mir ein leben zu zeigen, was mit meinem jetzigen zutun hat und Erkenntnisse bringt. Kann aber noch nicht viel damit anfangen. Fürs erste Mal hat es gereicht :) Konnte dann auch groß nichts mehr wahrnehmen nur noch, das ich zum sterbezeitpunkt über 50 jahre alt war, aber ich weiß nicht genau wieviel über 50. L.G
 
Werbung:
Rückführungen per cd sind ein zweischneidiges Schwert, erstmal kommt es natürlich auf die Qualität an, es gibt schon gute zum Beispiel Alexander Cain, Trutz Hardo kommt ja hier oft genug vor, um ihn noch zu erwähnen. Man muß vor allem drauf achten das man in ein schönes Leben geführt wird, den wer weiss wo man sonst landet.Ich persönlich bin der Meinung das man nicht ohne hilfe Rückführungen zur Problemlösung selber machen soll.Eine cd spielt nun mal nur ihr programm ab. Man sollte sie einfach nur nutzen um seine ersten Erfahrungen zu machen, aber nur wenn es darum geht seine Neugier zu befriedigen.Sie wird und kann keine Probleme lösen, da die Probleme einfach zu individuell sind.
lg Smint
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und mein Hauptaugenmerk liegt vor allem im Bereich Rückführungen. Damit beschäftige ich mich schon länger, habe auch bereits selber eine Rückführung hinter mir, durchwegs mit positiven Folgen.

Ich habe mir die dazu passenden Threads hier durchgelesen und möchte gerne eine Anmerkung zu den Empfehlungen los werden.

Bellona hat glaube ich, ein Buch von Trutz Hardo empfohlen. Ich weiß nicht, ob euch bekannt ist, dass Herr Hardo bereits 1998 von einem deutschen Gericht wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Die Aussagen die er in einem seiner Bücher tätigt sind äusserst gefährlich.

Mehr unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Trutz_Hardo

Daher wäre ich mit der Empfehlung oder Werbung seiner Werke in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig. Auch wenn hier einige der Meinung sind, dass an der Story nichts dran ist, so denke ich doch, das sich eine Person des öffentlichen Lebens, bei diesem Thema nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollte, als das man auch nur das geringste falsch verstehn kann. (Habe die Disku´s zu dem Thema gesehen....)

Ansonsten kann ich die hier erwähnten Rückführungs Cd´s auch nur gut bewerten.
Die Frage ob eine Rückführung für einen sinnvoll ist oder nicht, stellt sich in dem Moment, in dem man dafür bereit ist, nicht mehr.


Liebe Grüße

Asgard
 
Bellona hat glaube ich, ein Buch von Trutz Hardo empfohlen. Ich weiß nicht, ob euch bekannt ist, dass Herr Hardo bereits 1998 von einem deutschen Gericht wegen Volksverhetzung verurteilt wurde. Die Aussagen die er in einem seiner Bücher tätigt sind äusserst gefährlich.

Hallo Asgard!

ich halte Trutz Hardo und seine Aussagen nicht für gefährlich.

Aus dem Zusammenhang gerissen kann man gerne Aussagen drehen und wenden wie man sie möchte und deshalb auch dieses Gerivhtsurteil.

Im Detail ging es dabei um seine Theorien zum Gruppenkarma und dass es soetwas wie einen abgemachten "Freischein" für Missetaten gibt. Die ganze Geschichte ist recht kompliziert und zu umfangreich um hier auszuführen, deshalb nur so viel: wenn man jemanden unbedingt festnageln will, dann schafft man dies auch.
Ich kenne Trutz Hardo persönlich und hab mir über einen längeren Zeitraum ein Bild von ihm machen können, sodaß ich zu der Auffassung gelangt bin, dass sich mit diesem Gerichtsverfahren lediglich eine deutsche Politikerin profilieren wollte.

Hier sein offener Brief und eine Art Stellungnahme: http://www.bhakti-yoga.ch/Hardo/dittfurt_offener_brief.html

hier auch noch ein Auszug:
Menschheit glaubt an die Reinkarnation. Das Karmagesetz ist das Herzstück des Reinkarnationsglaubens, das folgendes besagt: Eines jeden Schicksal ist der gerechte Ausgleich (nicht Strafe !!) für etwas, was man in einem früheren Leben an anderen verübt hatte. Oder mit den Worten Jesu ausgedrückt, der ebenfalls (wie das ganze Urchristentum) an die Reinkarnation und das Karmagesetz geglaubt hatte (hierzu gibt es als Beleg verschiedene Bücher):"Wer sein Schwert zieht, soll durch das Schwert umkommen." In meiner Romantetralogie MOLAR wird dieses Gesetz von vielen Seiten beleuchtet und an vielen Menschen unabhängig von Glauben oder Volks- und Personengruppenzugehörigkeiten dargestellt, da sich dieses Gesetz auf alle Menschen bezieht.
 
Hallo an alle...

Ich würde auch gerne eine Rückführung machen und habe eben überlegt, mir eine CD zu besorgen. Aber von Trutz Hardo gibts da schon ganze 4 Stück! Kann mir jemand sagen, welche von denen zu empfehlen ist?
Ich hab jetzt nicht vor irgendwelche Probleme zu lösen oder zu analysieren.

Danke!:)
 
Ich würde niemals eine Rückführung per CD machen. Egal von wem. Du weißt nicht, was Dir begegnet, wie Du reagierst ... eine CD kann Dir da nicht helfen. Nur ein Hypnotiseur könnte Dich wieder geordnet u. ruhig ins Hier und Jetzt führen ohne evtl. Nebenwirkungen.
 
Hallo Morenwen,

Aber von Trutz Hardo gibts da schon ganze 4 Stück! Kann mir jemand sagen, welche von denen zu empfehlen ist?

Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir: "Erfahre deine früheren Leben"
Buch_erfahre_deine.gif


Zitat von seiner HP: Mit diesen zwei CDs kann man sich von Trutz Hardos Stimme gefahrlos in die eigenen früheren Leben geleiten lassen, ohne durch Traumata oder schmerzliche Begebenheiten gehen zu müssen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Morenwen,



Aus eigener Erfahrung empfehle ich Dir: "Erfahre deine früheren Leben"
Buch_erfahre_deine.gif


Zitat von seiner HP: Mit diesen zwei CDs kann man sich von Trutz Hardos Stimme gefahrlos in die eigenen früheren Leben geleiten lassen, ohne durch Traumata oder schmerzliche Begebenheiten gehen zu müssen.

Liebe Grüße
Gabi

Das würde ich auch behaupten, wenn ich solche CD´s verkaufen würde ... Dem ist aber nicht immer so!
 
@ Bellona

Hallo,

mag ja sein das man bei diesem Thema geteilter Meinung sein kann. Aber was die Verurteilung betrifft, die gabs nunmal und wie man so schön sagt: von nichts kommt nichts!
Und ich denke mal jemand wie Herr Hardo, wird wohl in der Lage sein sich direkt oder auch in seinen Büchern verständlich machen zu können, ohne das Missverständnisse dabei entstehen.

Aber da du anscheinend persönlichen Kontakt mit diesem Mann pflegst, verstehe ich natürlich das du hier Partei ergreifst.

Und was deine Aussage betrifft "ich halte Trutz Hardo und seine Aussagen nicht für gefährlich."

Nun vielleicht nicht gefährlich, da magst du vielleicht recht haben, jedoch und das halte ich für genau so schlimm, für einige Menschen sind solche "Andeutungen" sehr verletzend.


LG

Asgard
 
Werbung:
Zurück
Oben