Rückführung per CD ???

Hallo Bellona,

Im großen und ganzen stimme ich Dir zu.
Aber man sollte doch niemandem reinen Gewissens Experimente vorschlagen, ohne zu wissen, an welcher Stelle seiner spirituellen Entwicklung er steht.


eben das entscheidet der Klient durch sein höheres Selbst also dreht es sich nicht wirklich um ein Experiment.

Jeder weiss für sich selbst was stimmig ist und was er gerade braucht bzw. was im hilft. Das sollte keine kopfentscheidung sein, sondern mittels Intuition oder z.B. Muskeltest ermittelt werden.

Allgemeine Messwerte wie Alter, Ausbildung, Lebenssituation, Absicht oder sonstiges sind absolut irrelevant für eine Rückführung. Jedoch ist wichtig wie man mit den Ergebnissen umgeht, da eine RF emotional recht tief gehen kann
 
Werbung:
eben das entscheidet der Klient durch sein höheres Selbst also dreht es sich nicht wirklich um ein Experiment.

Jeder weiss für sich selbst was stimmig ist und was er gerade braucht bzw. was im hilft. Das sollte keine kopfentscheidung sein, sondern mittels Intuition oder z.B. Muskeltest ermittelt werden.

Allgemeine Messwerte wie Alter, Ausbildung, Lebenssituation, Absicht oder sonstiges sind absolut irrelevant für eine Rückführung. Jedoch ist wichtig wie man mit den Ergebnissen umgeht, da eine RF emotional recht tief gehen kann

Hallo Bellona,
wenn Susa sich da so sicher wäre, hätte sie hier nicht die Frage gestellt.
Das hört sich so an, als sollten wir nur antworten:
"Du mußt mal in Dich gehen und dann wirst Du schon wissen, was Du zu tun hast."
Es stimmt natürlich, das wir mittels Intuition immer die für uns richtigen Entscheidungen treffen - aber hört jeder auf seine innere Stimme? - Wenn das so wäre, dann müßte man keine Fragen mehr stellen.

Ich habe auch nicht die allgemeinen äußeren Messwerte gemeint, sondern eher , mit welchen Dingen sie sich schon beschäftigt hat und was sie sich vorstellen kann. Wo sind ihre persönlichen gedanklichen Begrenzungen ect.

Und Du sagst ja selber, es ist wichtig, wie man mit den Ergebnissen umgeht, da RF sehr emotionell sein kann.

Ich glaube, das wir uns eigendlich einig sind - es hakt nur an Kleinigkeiten :)

Und nun hat sie unterschiedliche Meinungen gehört -
liebe Susa - nun ist tatsächlich Deine innere Stimme gefragt...............

Gruß bluebody
 
Hallo Bluebody!

Ich glaube, das wir uns eigendlich einig sind - es hakt nur an Kleinigkeiten :)
ja - so weit sind wir nicht von einander entfernt, und doch gibts da ein paar Details oder vielleicht nur Ausducksweisen, denen ich nicht ganz zustimmen mag oder die ich einfach ergänzen möchte. :)

wenn Susa sich da so sicher wäre, hätte sie hier nicht die Frage gestellt.
Das hört sich so an, als sollten wir nur antworten:
"Du mußt mal in Dich gehen und dann wirst Du schon wissen, was Du zu tun hast."
Genau darum geht es mir. Wir lassen uns durch Kopfdenken viel zu sehr verunsichern und manchmal sogar verwirren, weil für alles und jedes immer die richtige Argumentation da sein muss.
Gerade wenn ich schreibe resp. tippe bin ich wahrscheinlich mehr im Ratio als im Unterbewußten oder in der Intuition, ( denn sonst würd ich vielleicht gar nicht schreiben sondern etwas anderes tun)
Die Schulung des Bauchgefühls ist einfach sehr wichtig und sogar notwendig um für sich selbst die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich nicht vom Ermessen anderer abhängig zu machen.
Es ist mir persönlich einfach ein Anliegen dies jedem mit auf den Weg zu geben

liebe Susa - nun ist tatsächlich Deine innere Stimme gefragt...............

GENAU!!! :flower2:

alles Liebe, Bellona
 
Rückführung alleine?ich weiß nicht da bin ich persönlich nicht so sucher.
Ich habe auch eine gemacht aber nicht alleine,ich persönlich würde es nicht alleine machen.
Bei mir gab es danach so viele Fragen.Feststellungen und Klärungsbedarf wo ich froh war das da jemand an meiner Seite war.:debatte:
 
Rückführung alleine?ich weiß nicht da bin ich persönlich nicht so sucher.
Ich habe auch eine gemacht aber nicht alleine,ich persönlich würde es nicht alleine machen.
Bei mir gab es danach so viele Fragen.Feststellungen und Klärungsbedarf wo ich froh war das da jemand an meiner Seite war.:debatte:

Dann war es für dich genau so richtig.

Und für mich war es eben genau richtig meine ersten Rückführungen allein mittels CD zu machen ...

Jeder soll da für sich selbst entscheiden was gerade passt. :koenig:
 
Also ich habe mir heute die cd bestellt und werde es machen, warum auch nicht allein? ich vertrau mir und freu mich drauf mehr über mich zu erfahren, auch wenn ich keine prinzessin war, da bin ich mir sicher :schnl:L.G
 
hallo vanity! irgendwie macht es mich besorgt, dass du eine rückführung per CD machen willst. man weiß doch nie was man damit aufrührt. sei lieber vorsichtig. wenn schon, dann gehe doch zu einem spezialisten.
 
hallo vanity! irgendwie macht es mich besorgt, dass du eine rückführung per CD machen willst. man weiß doch nie was man damit aufrührt. sei lieber vorsichtig. wenn schon, dann gehe doch zu einem spezialisten.

Hallo Raisa, ich werd vorsichtig sein und bin mir sehr sicher, das ich nur das zu sehen bekomme, was richtig für mich ist. Ich hab schon eine sehr harte Lebensschule hinter mir und musste schon in der Vergangenheit einges erfahren, was mich letztendlich dazu gebracht hat, an mir zu arbeiten und meine sichtweise positiv zu verändern. Bei blockaden und problemlösungen würde ich wohl auch lieber jemand vom fach dabei haben wollen. Vielleicht sehe ich ja auch garnix :) L.G
 
Werbung:
Na ja, ich war mal bei jemandem "vom Fach" - die hat mir eigentlich mehr Probleme bereitet als gelöst ;). Eben indem sie alles problematisierte, interpretierte und bewertete an mir, und zwar stets als nicht richtig. Und mir positive Fähigkeiten und Eigenschaften absprach, so dass ich hinterher verwirrter und unglücklicher war als vorher. Seither geh ich lieber nicht mehr zu Leuten "vom Fach" ;), bzw. würde sie mir erst mal genauer anschauen, weil ich nun weiß, worauf ich keinen Bock mehr habe.

Ich hab mit der CD gute Erfahrungen gemacht. Ganz seicht empfand ich diese Rückführung. Udn ganz interessant, mich hier oder dort zu erleben und mich sanft dran zu erinnern.

Lieben Gruß von Hannah
 
Zurück
Oben