Rückführung, nicht geklappt

fäumerisch;4681605 schrieb:
meinen inneren Kritiker konnte ich gar nicht abstellen^^
und funktioniert hat es wie im titel schon steht, nicht :(

naja nur weil es bei mir nicht funktioniert hat, heißt es nicht das sie es bei anderen nicht schafft^^
und ähm finde 100 € schon sehr teuer, dafür das es nicht mal funktioniert hat..
hi, du ich schliesse mich an eine rückführung ohne hypnose wird nichts bringen. auch alles andere (kinesiologie etc) wird nichts bringen, das funktioniert vllt bei menschen mit viel erfahrung mit sowas, aber ich glaube nicht bei dir.^^ mag sein dass es menschen gibt bei denen das sogar klappt, aber das sind ausnahmen. und für das was das kostet solltest du nicht rum probieren^^
es kann schon sein, dass du gleich bei der ersten sitzung dein letztes leben etc siehst, und probleme gelöst sind, kenne viele, bei denen das so war.
ob das bei dir auch so sein wird siehst du ja dann - ansonsten eben öfter hingehen.:)
 
Werbung:
@fäumerisch:
Was hat denn der Rückführer zu deinem "nicht geklappt" gesagt?
Er müsste dir eigentlich klargemacht haben, dass eine einzige Sitzung nichts bzw. nicht viel bringen wird.
Ich weiß nicht mehr genau, wie viele ich hatte. Mehr als 5 auf jeden Fall und die gingen mehrere Stunden am Stück.

Was ich schließlich irgendwann wirklich gesehen habe, hat sich auch eher angefühlt wie ein Traum. Aber da die Bilder spontan kamen, wusste ich, dass es keiner war.
Das einzig "bewegende" an der RF-ERfahrung war bei mir, dass wir auf was gestoßen sind, das mich emotional sehr sehr mitgenommen hat. Viel Aussage oder Interpretation war nicht drin und irgendwann ab da spätestens ging es nicht mehr weiter.
Manchmal macht das Unterbewusstsein zu stark zu. Später hab ich auch erfahren, wieso. Und dass es dafür mehr als einen sehr guten Grund gab.

Was du an höherer Stimme hast hören wollen, verstehe ich nicht.

die sagte nur das sies auch nicht versteht und das mir das ja auch so was gebracht hat, weil sie ja diese "geister" vertrieben hat die bei mir waren^^
ich hab weder was gespürt noch iwas gehört oder gesehen, das da iwas bei mir war, oder jetzt nich mehr is, noch fühle ich mich jetzt iwie anders oder besser, oder hätte das gefühl das mir die ganze sache irgendwas gebracht hat^^.

die höhere stimme meinte ich die seele eben die ähm eben weiß was passiert is (mir fällt grad nicht ein wie das heißt^^), hab ich oft wo gesehen, das die leute dann iwie gesprochen haben und das einfach wussten, ohne das sie iwie nachgedacht haben, die kam einfach raus die antwort^^.
 
Da spricht bestimmt jemand aus Erfahrung....
Erfahrungen sind relativ. Nur weil dir etwas bestimmtes passiert ist, muss es dem anderen nicht auch passieren. Ich sehe das ganze unvoreingenommen.:zauberer1
Ich schaue darauf, wie es bei den MEISTEN ist, und nicht bei einer einzelnen Person, wie mir, dir, oder sonst irgendjemand.

Abgesehen davon braucht man für das was ich schrieb keine Erfahrungen, es ist einfach logisch.:confused:
Kinesiologie ist sowas abstraktes, die meisten Leute kennen das bestimmt nichtmal, und in Verbindung mit einer Rückführung habe ich das noch nie gehört.:confused:
Und du gehst dann davon aus dass das dann bei einem 20 jährigen Mädchen ohne Erfahrungen mit sowas einfach so funktioniert? Sehr optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, du ich schliesse mich an eine rückführung ohne hypnose wird nichts bringen. auch alles andere (kinesiologie etc) wird nichts bringen, das funktioniert vllt bei menschen mit viel erfahrung mit sowas, aber ich glaube nicht bei dir.^^ mag sein dass es menschen gibt bei denen das sogar klappt, aber das sind ausnahmen. und für das was das kostet solltest du nicht rum probieren^^
es kann schon sein, dass du gleich bei der ersten sitzung dein letztes leben etc siehst, und probleme gelöst sind, kenne viele, bei denen das so war.
ob das bei dir auch so sein wird siehst du ja dann - ansonsten eben öfter hingehen.:)

also zu der geh ich sicher nicht mehr^^
wenn iwer jem weiß wo man das mit hypnose machen kann, wär ich sehr dankbar^^
ansonsten probier ichs jetzt nochmal alleine, mich so hineinzuversetzten^^ (weil was die machte dazu brauch ich nich unbedingt jemanden, mich hat das ja eher herausgebracht, dass die mich dauernd iwie was fragte und das ich reden musste, da konnt ich mich gar nicht mehr auf die sache konzentrieren und in dieser alphaphase war ich sicher auch nicht..)
 
mir kam es mehr so vor als würde das was kommt aus der phantasie kommen, und ich lass mir nichts so einreden!

und ähm finde 100 € schon sehr teuer

@fäumerisch:

Soso, 100 € für 3 Stunden Arbeit findest du also sehr teuer...
und selbstverständlich weißt du schon vorher ganz genau, was Phantasie ist und was echtes früheres Leben ist, und hast es deshalb überhaupt nicht nötig, dich auf so eine innere Arbeit erstmal einzulassen, lieber blockst du von vornherein ab, was dir als unwahrscheinlich erscheint, und machst für dein eigenes Einstellungsproblem dann die Therapeutin verantwortlich. Echt super.
Worüber wunderst du dich eigentlich ?

Du hast keine Blockade, du BIST die Blockade.

:lachen:
 
@fäumerisch:

Soso, 100 € für 3 Stunden Arbeit findest du also sehr teuer...
und selbstverständlich weißt du schon vorher ganz genau, was Phantasie ist und was echtes früheres Leben ist, und hast es deshalb überhaupt nicht nötig, dich auf so eine innere Arbeit erstmal einzulassen, lieber blockst du von vornherein ab, was dir als unwahrscheinlich erscheint, und machst für dein eigenes Einstellungsproblem dann die Therapeutin verantwortlich. Echt super.
Worüber wunderst du dich eigentlich ?

Du hast keine Blockade, du BIST die Blockade.

:lachen:
;) wenn du eh von vornherrein mir die schuld gibst, lohnt es sich nicht mit dir darüber zu disskutieren ...
 
Es gibt wenig Gründe anzunehmen, dass es ohne Trance funktioniert. Daher ist es absurd fäumerisch die Schuld zu geben. Insofern sind 100 Euro da ziemlich viel Geld für ein "Gespräch".
 
Es gibt wenig Gründe anzunehmen, dass es ohne Trance funktioniert. Daher ist es absurd fäumerisch die Schuld zu geben. Insofern sind 100 Euro da ziemlich viel Geld für ein "Gespräch".
In 3 Stunden löst man kein schwerwiegendes Problem, egal, auch welchem Leben es stammt.
Trance ist zwar schön und gut, aber ein Garant dafür, dass es klappt ist es bei weitem nicht.


...selbstverständlich weißt du schon vorher ganz genau, was Phantasie ist und was echtes früheres Leben ist, und hast es deshalb überhaupt nicht nötig, dich auf so eine innere Arbeit erstmal einzulassen
Es ist aber wirklich nicht ganz einfach, rauszufinden, woher die Bilder/Gefühle kommen, die man da wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sry fäumerisch, Aember hat mir eben in PN verboten hier mitzuschreiben, weil ich ihr nicht nach dem Mund rede und ich ja deshalb keine Ahnung habe.
Hätte dir gerne geholfen.
LG
 
Zurück
Oben