Rückführung München

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
wenn du in deine frühere Leben oder in die Vergangenheit dieses Lebens schauen möchtest, um bestimmte Informationen über dich und die Zeit zu erhalten, oder ein Thema aufzuarbeiten, dann melde dich bei mir. Ich bin Medium und gelernte Rückführungsleiterin. Du kannst fragen mitbringen und ich werde dich mithilfe deines Unterbewußtseins leiten und dir in Trance die passenden Fragen stellen, um dein Thema zu erleuchten.

Die Sitzung dauert maximal zwei Stunden und über die Trance wirst du zurückversetzt, damit du klare Bilder und Informationen bekommst.
Ich schreibe dabei mit und du erhälst alle Informationen von dem was an Informationen durchegegeben wurde.

Dieses Angebot richtet sich nur an körperlich und psychisch gesunde, volljährige Personen.
 
Werbung:
Zurück
Oben