Rückführung in Wien??

lorenz

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
14
Hallo ich würde gerne eine Rückführung machen und
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit einer adresse oder telefonnr.
Würde mich freuen schon bald von meiner Rückführung hier zu berichten!
Danke lorenz
 
Werbung:
Hallo ich würde gerne eine Rückführung machen und
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit einer adresse oder telefonnr.
Würde mich freuen schon bald von meiner Rückführung hier zu berichten!
Danke lorenz

Ich biete Rückführungen an, möchte aber drauf hinweisen, daß diese immer einen Sinn haben sollen und nicht einfach zum Spaß oder Neugierde- wer oder was war ich, was hab ich erlebt, gemacht werden sollten!

Jeder von uns hat Lebensaufgaben bekommen, manche davon lassen sich einfach nicht und nicht lösen, der Grund liegt meist dann in einem Vorleben, da man da eine größere Lebensaufgabe nicht bewältigt hat und drum geht man dann dorthin zurück und schaut sich die Szene mal an und löst sie dann, damit man in diesem Leben weiterkommt!

Das dient dir dann, wenn du was verändern möchtest!
Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne melden!
 
Werbung:
Zurück
Oben