Rückführung in Vorarlberg

Sunshine25

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5
Hallo alle zusammen,

Ich habe mittlerweile schon viele Beiträge von euch gelesen. Da ich seit einiger Zeit immer den selben Traum habe möchte ich endlich Klarheit und dachte mir nun endlich eine Rückführung zu machen um eventuell herauszufinden was dieser Traum bedeutet. Doch leider kann ich niemanden in meiner Nähe finden, der eine solche Rückführung bei mir durchführen könnte :(

Ich wäre euch über Informationen sehr Dankbar

lg Sunshine
 
Werbung:
Hallo Sunshine, bin auch neu hier und aus Vorarlberg!
Habe aber das selbe Problem wie du, ich kenne zwar jemanden der das sehr gut macht aber das ist leider mein Vater, und da funktionierts einfach nicht dass ich in trance falle, er meint ich kann mich nicht fallen lassen da ich angst hätte er fragt Dinge die ich nicht sagen will!
Ich würde dich auch gerne zu ihm vermitteln aber er lebt leider schon ewig nicht mehr in Europa, aber wenn er mal zu besuch ist und du immer noch niemanden hast dann meld ich micht hier, musst halt ab und zu rein schauen!
Ansonsten wäre auch ich über einen guten Kontakt dankbar, denn ich habe schon seit zwanzig Jahren mit dem Gedanken gespielt, und muss fest stellen, mein Leben dreht sich im Kreis, und ich kann machen was ich will, da muss noch mehr in meinem Kopf sein als das das ein Psychologe rauf befördert, sonst müsste sich doch irgend wann mal was tun?!
Hoffe auf dich dass du jemanden Findest
lg curandera
 
Zurück
Oben