1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung in Linz?

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Guernica76, 23. Oktober 2005.

1. Guernica76

Guernica76 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Gibt es hier jemanden im Forum oder kennt ihr wen im Großraum Linz, der Rückführung unter Hypnose macht. Es sollte jemand seriöser sein, möglichst mit Ausbildung (Therapeut, Mediziner).

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps.

2. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

hallo..
    ich bin auch auf der suche nach einem rückführungstherapeuten in oö...
    wenn ich was weiss sag ich dir bescheid
    lg
    aberdeen

3. kalilu

kalilu Neues Mitglied

darf ich mich anschließen? ich suche auch dringend einen rückführungstherapeuten in linz oder umgebung... wäre sehr dankbar wenn ihr mir bescheid geben könnt wenn ihr jemanden gefunden habt. danke!
    alles liebe
    kalilu

4. gwynnie

gwynnie Mitglied

Werbung:
    ich kenne eine gute rückführerin, die ist allerdings in hagenberg im mühlkreis (also mit dem auto etwa 15 min von linz entfernt).

sie ist ausgebildete rückführungsleiterin (trutz hardo), ausgebildete psychologische astrologin und hat ausserdem ausbildungen in lebens-/sexualtherapie und reiki.

ich selbst hab schon eine rückführung bei ihr gemacht und finde sie ziemlich gut.

wenn sich jemand mit ihr in verbindung setzen möchte, bitte pn an mich - ich gebe ihre handy-nummer gerne weiter!

grüsse aus´m mühlviertel,
    gwynnie

Diese Seite empfehlen