Rückführung in frühere Leben

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo!
Du willst was für dich tun? Dein Leben verbessern, karmische Verstrickungen erkennen und auflösen?
Dich hinentwickeln zu mehr Harmonie mit Dir und anderen?
Wir haben schon viele Leben gemeinsam mit Menschen verbracht, die wir aus diesem oder anderen Leben her kennen. Dabei durchlebten wir gemeinsame Lernthemen und bewältigten Lebensprojekte. Seelenverträge die in früheren Leben geschlossen werden, wirken sich auf viele Leben aus, bis wir Menschen uns wiedertreffen und diese abschließen oder jetzt im Aufstieg der Menschheit erlösen. Fühlst auch du, dass es jetzt an der Zeit ist, nach Innen zu horchen und die alten Themen aufzuarbeiten die anstehen? Der Lohn ist die wahre Freiheit der Seele! Es lohnt sich!
Ich würde mich sehr freuen, dich dabei begleiten zu dürfen. Zum Beispiel mit einer Rückführung oder mit der Auflösungssitzung speziell von Seelenverträgen.
Alle Informationen erhälst Du über meine Internetseite http://lichterde.jimdo.com


Herzliche Grüße!
Bis bald!
 
Werbung:
Zurück
Oben