"Rückführung in frühere Leben" von J.E.Sigdell

Werbung:
Hallo

Es gibt da ja verschiedene Theorien warum es so ist dass Leute die unter Hypnose in frührige Leben zurückversetzt werden, Sachen erzählen die nachweisbar sind.
Eine davon besagt dass die Erinnerungen im Genmaterial festsitzen und auf die Art weitergegeben werden.
Wenn man sich jetzt in einer Hypnose rückführen lässt, kann man eventuell diese Erinnerungen wieder ausgraben und so erzählen als hätte man sie selber erlebt.

(Es gibt da zB auch interessante Versuche mit Mäusen, die von Generation zu Generation "gescheiter" wurden, wenn es darum ging, dass sie durch ein Labyrinth laufen sollten, durch dass ihre Eltern schon gelaufen sind.
Die Kommunikation im sprachlichem Sinne zwischen den Generationen kann dafür nicht der Grund sein, also müssten sie das Wissen darüber auf anderem Wege bekommen haben. Man schätzt das Wissen wurde genetisch vererbt.)

Was habt ihr für Gründe an diese Theorie zu glauben bzw welche Gründe sprechen dagegen?
Ich schätze die meissten hier glauben eher an die Theorie mit der Wiedergeburt, was habt ihr für Gründe daran zu glauben?

Bin gespannt auf eure Antworten


lG
 
Eine Begründung, warum man etwas GLAUBT, halte ich für kompliziert.

Wenn ich jetzt sagen würde "aus diesen Gründen" eben, dann ist es kein Glauben mehr, sondern WISSEN.

Ich denke, man muss für sich selbst die Gewissheit haben, weil man es eben "im Gefühl" hat.
Wenn ich eine Rückführung mache, dann ist das für mich ein Beweis, Glauben mit Beweis = Wissen.

Manchmal hat man Dinge im Leben, angeblich neu, aber dennoch derart stark vertraut, dass es gar nicht anders sein kann.
Oder du kommst an einen Ort, und du weisst, hier war ich schon mal, hier habe ich mal gewohnt.

All solche Dinge eben.
 
Werbung:
malla schrieb:
:nono: Hallo Leute!
Ihr mit eurer Neu-Gierde!

Nix mit nur so aus Neugier!!! „Mann oh Mann!“ Ihr wisst gar nicht was ihr da für einen Dreck herbeizaubert und in das Hier und Jetzt mitnehmt. Ich sage es ganz unverblümt: Bitte lasst die Finger davon, oder geht dorthin, wo man euch auch helfen kann eine Rückführung RICHTIG zu FÜHREN.


In einem stimme ich Ihr zu, ha, ha, ha, ha,
ihr habt wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung von was Ihr da redet!
Meine Frau hat mir einmal erzählt, das Sie vor vielen Jahren eine Rückführung
gemacht hat und beinah nicht wieder zurück gekommen wäre. Warum, weil der Therapeut ne Pfeife war! Das Problem ist nur, vielen sieht man die Pfeife nicht sofort an, also viel Spass bei Eurer Rückführung, ha, ha, ha, ha!

El-Hombre
 
Zurück
Oben