Rückführung in andere Lebensrollen

saradevi

Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
455
Ort
Bergisch Gladbach, D
Wer sich für eine Rückführung interessiert und gern mehr Infos haben möchte, der kann sich gern per PN an mich wenden. Ich hab meine Ausbildung vor einem Jahr bei Ralf Dahmen in Unkel gemacht und seitdem viele eigene Erfahrungen als Rückgeführte als auch Rückführende gemacht.

Rückführung in andere Lebensrollen kann keine Probleme beseitigen, aber sie kann Dir einen Spiegel zeigen und Dir einen ganz anderen Betrachtungswinkel schenken, der Dir hilft, ein eingefahrenes Muster oder 'Karma' zu erkennen und aufzeigen, dies zu lösen.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich keine RF bei Drogen- und Alkoholsucht mache und akute Herzprobleme und psychische Störungen, die behandelt oder nicht behandelt werden, leider nicht die Vorraussetzungen für eine Rückführung bei mir erfüllen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und vielleicht sehen oder hören wir voneinander :)

LG, Sara Devi

P.S. ich lebe in Deutschland in Bergisch Gladbach (wär vielleicht noch wichtig zu erfahren)
 
Werbung:
Kann ich verstehn ...grins

Ist auch sicher einfacher ...
Mich hat das früher sehr interessiert , ich hab auch eine gemacht .
Ich müsste mehrere machen das ich da auf einen grünen Zweig komme .
Aber ich will nicht mehr .

LG
 
Liebe Wolverina,

ups, hab ich jetzt erst gesehen, dass Du noch geantwortet hast...

Es muss auch nicht immer eine RF sein...wenn sich etwas lösen möchte, dann findet das Leben schon genau den passenden Weg :)

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!

:schaf::zauberer2
 
Hello ,

macht nix ,

Ich hab schon einen anderen Weg gefunden ....

Aber erst vor kurzem ..

Danke dir auch ..!!

LG
 
Hey, weil ich gerade in deinem Profil lese - Vocalcoach...
was sagst du eigentlich zu Eric Arceneaux?
 
Werbung:
Zurück
Oben