Rückführung hat bei mir nicht geklappt - Nun probiere ich es allein - Empfehlenswert?

Ja, ich habe gelesen, dass diverse rote Stellen auch in Rückführungen auftreten können. Beispielse wenn jemand in einem früheren Leben mit einem Seil stranguliert wird und dadurch stirbt, können sich in der Rückführung diese Würgemerkmale in Form von roten Stellen zeigen, die dann aber natürlich auch wieder verschwinden

Ich hatte meines Wissens noch nie rote Stellen am Körper, die ich einem Traum zuordnen hätte können. Aber vielleicht ist mir sowas in der Vergangenheit nur nicht direkt aufgefallen. Jetzt, wo ich mich intensiv mit dem Thema Reinkarnation auseinandersetze, bin ich für sowas natürlich sensibler.

Ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke, dass die rote Stelle durch den Traum entstanden sein könnte, unabhängig, ob der jetzt was mit einem früheren Leben zu tun hatte oder nicht.
 
Werbung:
Tolle Beiträge und Hinweise hier. Habe auch mal eine Rückführung mit einer Rückführungsleiterin versucht, kam aber immer nur bis zur "Tür". Aufmachen konnte ich sie nicht. Sie meinte, ich bin zu sehr im jetzt und Bewußtseinszustand verhaftet. Selbstrückführungen: da hab ich mich nicht drüber getraut. Hab gehört, dass das ziemlich in die Hose gehen kann und auch dann gefährlich wird, weil man aus dem Unterbewusstseinszustand nicht mehr selber rauskommt. Ist da was dran?

LG Bram
 
Werbung:
Ich denke auch, es ist ziemlich hinderlich, sich an eine Rückführung zu machen, wenn man sich nicht ganz ausgeruht fühlt. Ich gebe PotiCoach insoweit recht, dass man sich sich von der Sehwahrnehmung abhängig machen soll. Dir stehen 51 weitere Sinneswahrnehmungen zur Verfügung... Mein Tipp: Nimm Dir erst mal ganz alltägliche Situationen vor.
 
Zurück
Oben