Rückführung Hannover??

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo ihr lieben!!!

ich interessiere mich für eine rückführung, würde gerne mal eine machen lassen.
ich bitte euch aber um rat ob mir jemand helfen kann u vllt jemand kennt oder bzw wo man das machen kann im raum hameln?also ich komme aus dem raum hameln-hannover.
kann mir da vllt jemand helfen u eine adresse geben od mir auch tips auf was ich achten muß u was es ungefähr kostet??

ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen...

lg mel:liebe1:
 
Werbung:
schau mal in den Thread

"Nähe Frankfurt" - da habe ich einen link gepostet zu einer Liste mit Rückführungspraktikern.

LG
Hekate
 
liebe hekate,

vielen dank für dein hinweis, war sehr hilfreich......

ist auch fast um die ecke danke danke danke:banane:

lg mel:liebe1:
 
Werbung:
Hallo mel,

mir auch tips auf was ich achten muß u was es ungefähr kostet??

ich würde keine Rückführung machen, die ein Problem/Thema auf mehrere Sitzungen verteilt. D.h. ein Thema sollte innerhalb EINER Sitzung gelöst, bzw. geheilt werden, damit man nicht mit "unbearbeiteten" Dingen nach Hause geht. Weitere Infos dazu findest Du auf meiner Homepage. Was die Kosten betrifft, so gehe nach Deinem Gefühl. Was bist Du Dir wert und was ist es der Therapeut wert, bzw. seine Methode ? Auf das Ergebnis kommt es an. ;) Und da man das vorher nicht kennt, gehe nach Deiner Intuition, nach Deinem Gefühl. Wenn Du beim "Richtigen" gelandet bist, wirst Du es wissen. Sind auch nur leiseste Zweifel da, dann laß es.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben