Rückführung, Gott, Strafe?

Werbung:
Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr. Nun ist es so, dass ich das irgendwann doch gerne mal machen möchte um zu schauen was in einem früheren Leben bei mir so gewesen ist... Ich habe aber ein wenig Angst... Ist es denn okay, wenn man sowas macht, oder würde man von Gott bestraft? Dürfen wir denn wissen was in einem vorigen Leben gewesen ist, oder nicht? Wenn Gott gewollt hätte, dann würden wir uns doch alle daran erinnern können, oder etwa nicht?

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank!

Hallo!

Wenn du mich danach fragst, ich finde dazu passen diese Worte Jesu:

Johannes 21,20 Petrus wandte sich um und sah, wie der Jünger, den Jesus liebte, (diesem) folgte. Es war der Jünger, der sich bei jenem Mahl an die Brust Jesu gelehnt und ihn gefragt hatte: Herr, wer ist es, der dich verraten wird? 21 Als Petrus diesen Jünger sah, fragte er Jesus: Herr, was wird denn mit ihm?
22 Jesus antwortete ihm: Wenn ich will, dass er bis zu meinem Kommen bleibt, was geht das dich an? Du aber folge mir nach!
23 Da verbreitete sich unter den Brüdern die Meinung: Jener Jünger stirbt nicht. Doch Jesus hatte zu Petrus nicht gesagt: Er stirbt nicht, sondern: Wenn ich will, dass er bis zu meinem Kommen bleibt, was geht das dich an?


Vers 22 und 23: Ob es jetzt ein früheres Leben auf Erden gab oder nicht, das wichtigste ist, das wir Jesus nachfolgen. Ist es nicht so, dass die Menschen die Rückführungen machen, dass sich diese dann eher an den Hinduismus, Buddhismus wenden???? Aber Jesus sagt eindeutig: Was geht das dich an? Du aber folge mir nach. Nach dem halte ich mich. Denn es gibt nur eine Lehrer, denn unser Vater im Himmel auf die Erde gesandt hat und der für uns am Kreuz starb, dass ist Jesus, sein Sohn.

Christian
 
Hallo Leute! :)
Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr.

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!
Vielen Dank!

Hallo!

Wenn du schon etwas über dein früheres Leben erfahren willst. In Indien gibt es die Palmblattbibliotheken.

Das sind z.B. die Reinkarnationen, Schicksale von Millionen Menschen auf Palmblättern aufgezeichnet.

Diese wurden vor ca. 5000 bis 7000 Jahren von den Rishi niedergeschrieben. Wer hinkommt, für den gibt es ein eigenes Palmblatt, das ist vorherbestimmt.

Das heißt vor 5000 bis 7000 Jahren stand schon fest, falls du hinkommst, dass du die Palmblattbibliotheken besuchen wirst. Wenn du nicht hinkommst gibt es auch kein Palmblatt für dich.

Christian
 

Hab mal nachgeschaut. Einen User Madani gibt es nicht.
Stellt sich also die Frage: War Qeparo Madani?
Und es ist eine ganz normale Namensänderung.

ich kann mich daran erinnern, dass Mandani den Thread gestartet hat und dann plötzlich Qeparo hiess. Die ersten Antworten waren auch an Mandani gerichtet.

Glaube also an eine absichtliche Namensänderungen

lg Susanna
 
hallo,

würde gott nicht wollen, dass wir rückführungen machen, hätte er uns nicht die technik dazu in die hand gegeben.
außerdem lässt sich ja nicht "jeder" rückführen, sondern eh nur menschen, die sich mit dem thema beschäftigen.
lg,lorelay
 
Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr. Nun ist es so, dass ich das irgendwann doch gerne mal machen möchte um zu schauen was in einem früheren Leben bei mir so gewesen ist... Ich habe aber ein wenig Angst... Ist es denn okay, wenn man sowas macht, oder würde man von Gott bestraft? Dürfen wir denn wissen was in einem vorigen Leben gewesen ist, oder nicht? Wenn Gott gewollt hätte, dann würden wir uns doch alle daran erinnern können, oder etwa nicht?

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank!
Deine Angst ist nicht ganz unbegründet da alle möglichen Erlebnisse aus der Vergangenheit hochkommen können die mitunter sehr unangenehm sind oder dich belasten können,d.h. Erlebnisse negativer Art.Der natürliche Schutz den die Natur in ihrer Weisheit eingerichtet hat,hat seine Berechtigung.Hypnose z.B.ist schlecht weil es deinen Willen schwächt.
 
Würdest du dem auch zustimmen wenn jemand sagen würde Gott hat uns die Atombombe gegeben? Oder ist es nicht vielmehr so das uns Gott die Vernunft und die Unterscheidungskraft gegeben hat?
 
Hallo Leute! :)

Ich habe da mal eine Frage... ich habe nun wirklich keine Ahnung von Rückführungen, aber sie interessieren mich sehr. Nun ist es so, dass ich das irgendwann doch gerne mal machen möchte um zu schauen was in einem früheren Leben bei mir so gewesen ist... Ich habe aber ein wenig Angst... Ist es denn okay, wenn man sowas macht, oder würde man von Gott bestraft? Dürfen wir denn wissen was in einem vorigen Leben gewesen ist, oder nicht? Wenn Gott gewollt hätte, dann würden wir uns doch alle daran erinnern können, oder etwa nicht?

Ich habe wirklich keine Ahnung und die Frage ist ernstgemeint... daher bitte ich auch um ernstgemeinte Antworten!

Vielen Dank!

Es gibt Dämonen oder auch Jinns genannt die schon seit sehr langer Zeit da sind.Ich habe gehört es gibt Leute die mit diesen arbeiten auch bei einer Rückführung.Der Jinn wird während der hyptnose in dich eindringen und mit dir seine Erfahrungen teilen also er kennt Leben aus vergangener Zeit und täuscht dich es ist nciht dein früheres Leben sondern vieleicht sogar das Leben eines Toten.
Das ist schwere Sünde Gott gibt Strafe dafür.
 
Es gibt Dämonen oder auch Jinns genannt die schon seit sehr langer Zeit da sind.Ich habe gehört es gibt Leute die mit diesen arbeiten auch bei einer Rückführung.Der Jinn wird während der hyptnose in dich eindringen und mit dir seine Erfahrungen teilen also er kennt Leben aus vergangener Zeit und täuscht dich es ist nciht dein früheres Leben sondern vieleicht sogar das Leben eines Toten.
Das ist schwere Sünde Gott gibt Strafe dafür.

Der ist gut...selten so einen Blödsinn gelesen.... :lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben