1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführung aus der Ferne?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von feifei2008, 7. September 2005.

1. feifei2008

feifei2008 Mitglied

Werbung:
    Seit einer sehr bewegenden Begegnung in meinem Leben glaube ich an Seelenverwandtschaft und Reinkarnation.

Da die besagte Begegnung und der darauf folgende Kontakt zu meiner verwandten Seele Enttäuschungen und zum Teil auch schmerzvolle Gefühle bei mir hervorgerufen hat, ich aber dennoch (oder gerade deswegen) davon überzeugt bin, dass es sich bei dieser Person um einen Seelenverwandten handeln muss, suche ich nun nach einem Weg, wie ich das Ganze für mich "aufarbeiten" kann.

Aus diesem Grund wäre ich daran interessiert zu erfahren, ob eine Rückführung in irgendeiner Weise auch als "Fern-Sitzung" durchführbar ist, wie ich einen seriösen Therapeuten finde u. mit welchen Kosten ich zu rechnen habe---> stecke noch mitten im Studium... :(

:danke:

Viele Grüße von

faawanha

2. tyra

tyra Neues Mitglied

Hallo,

also ich habe so eine CD "Regression in Trance" da sind die Kosten nicht so hoch.Ich muß allerdings sagen das es bei mir nich`s bewirkt hat.
    Kannst es aber mal bei einer Bekannten versuchen http://www.kaysan.info/
    einfach mal dort anrufen.

LG Jens

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen