Rückführung aus der Ferne?

feifei2008

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
36
Seit einer sehr bewegenden Begegnung in meinem Leben glaube ich an Seelenverwandtschaft und Reinkarnation.

Da die besagte Begegnung und der darauf folgende Kontakt zu meiner verwandten Seele Enttäuschungen und zum Teil auch schmerzvolle Gefühle bei mir hervorgerufen hat, ich aber dennoch (oder gerade deswegen) davon überzeugt bin, dass es sich bei dieser Person um einen Seelenverwandten handeln muss, suche ich nun nach einem Weg, wie ich das Ganze für mich "aufarbeiten" kann.

Aus diesem Grund wäre ich daran interessiert zu erfahren, ob eine Rückführung in irgendeiner Weise auch als "Fern-Sitzung" durchführbar ist, wie ich einen seriösen Therapeuten finde u. mit welchen Kosten ich zu rechnen habe---> stecke noch mitten im Studium... :(

:danke:

Viele Grüße von

faawanha
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe so eine CD "Regression in Trance" da sind die Kosten nicht so hoch.Ich muß allerdings sagen das es bei mir nich`s bewirkt hat.
Kannst es aber mal bei einer Bekannten versuchen http://www.kaysan.info/
einfach mal dort anrufen.

LG Jens
 
Zurück
Oben