Rückführung auf RTL

Eros

Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
172
Hallo,

ich sitze gerade auf der Couch und schaue Mitten im Leben. Gleich soll anscheinend eine Rückführung in ein früheres Leben stattfinden.

Vielleicht schaut ja noch jemand von euch mit.
 
Werbung:
Der Zusammenschnitt der Rückführung war kurz und knapp gehalten. Scheinbar ist der Freund der Frau, die zurückgeführt wurde in einem früheren Leben gewaltsam umgekommen, sie konnte flüchten und starb irgendwann mit 60.

Viele Tränen sind dabei auch geflossen.

Die Rückführung nahm übrigens ein gewisser Marius Jerhoff vor.

www.jerhoff.de
 
Hallo,

ich sitze gerade auf der Couch und schaue Mitten im Leben. Gleich soll anscheinend eine Rückführung in ein früheres Leben stattfinden.

Vielleicht schaut ja noch jemand von euch mit.

Na toll, ich hab den Threat den Moment gesehen und dachte... toll da kommt heute Abend was...
Dabei hab ich alles verpasst :schmoll:
 
Ich habe auch schon eine RTL-Rückführung gesehen, die gibts auf Youtube zu finden...
Wenn man sich aber schon andere RF-Videos dort angesehen hat, stellt man schnell fest, dass RTL sich die Story aus den vorhandenen zusammen geklaut hat, es ist vermutlich nichts daran echt, sondern alles nur Show. Naja.
 
Werbung:
meiner Meinung nach nicht, aber ich will es auch nicht zu schlecht reden, der Gedanke dabei zählt ja auch und RTL erreicht eben eine breite Masse, der das Thema dadurch zugänglich gemacht wird. Auch wenn die Methoden fragwürdig sind, ist es im Grunde eine gute Sache.
 
Zurück
Oben