Rückführung als Retter einer Beziehung?

Trust

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
21
Hallo meine Lieben,
nachdem ich noch neu in diesem Forum bin und noch nicht alles lesen konnte, habe ich eine Frage an euch. Ist es möglich, mit einer Rückführung immer wiederkehrende Beziehungsmuster zu durchbrechen und vielleicht damit aufzulösen? Eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke schon mal.
 
Werbung:
Ja glaub ich schon
Hab erst so eine Art Rückführung gemacht in mein letztes Leben. Ich habe gesehen, dass meine DS (als Liebesbeziehung) und mein jetztiger Mann (als Abhängigkeitsbeziehung) vorkamen. Es läuft wieder fast so ähnlich ab. Nur damals hatte ich keine Chance es aufzulösen. Ich wurde ermordet, von meinem jetzigen Mann. Ich schätze ich muss jetzt eine Lösung finden, weiß bloß noch nicht wie???
LG
 
Jo, würde schon sagen, dass es helfen kann. Bei mir klappts jedenfalls, dass sich Muster, die ich schon immer hatte und verzweifelt dran rumbastelte mit verschiedenen Methoden, lösen und ich endlich mal anders agieren und reagieren kann ;o). Man wird sich halt darüber bewusst, was man eigentlich fürchtet, was man rächt etc. Und wacht darüber ins Hier und Jetzt auf. ;)
 
Hallo Trust,

Ist es möglich, mit einer Rückführung immer wiederkehrende Beziehungsmuster zu durchbrechen und vielleicht damit aufzulösen?

wenn Du erkennst, woher dieses Beziehungsmuster ursprünglich kommt, kannst Du es auflösen. Welchen Weg Du wählst, um dieses Bewußtsein zu erlangen, spielt keine Rolle. Eine Rückführung ist ein Weg von vielen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Conny01,

Ich schätze ich muss jetzt eine Lösung finden, weiß bloß noch nicht wie???

indem Du es als Teil von Dir annimmst. Diese Erfahrung des "ermordet werden" ist ein Teil von dem was Du heute bist. Nimm sie an, ohne Wertung, so wie Du auch die schönen Erfahrungen sofort und 100%ig animmst.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Trust,



wenn Du erkennst, woher dieses Beziehungsmuster ursprünglich kommt, kannst Du es auflösen. Welchen Weg Du wählst, um dieses Bewußtsein zu erlangen, spielt keine Rolle. Eine Rückführung ist ein Weg von vielen.

Liebe Grüße
Gabi

Welche Möglichkeiten gäbe es noch um die alten Muster aufzulösen, außer einer Rückführung? Danke schon mal
 
Welche Möglichkeiten gäbe es noch um die alten Muster aufzulösen, außer einer Rückführung? Danke schon mal
Unter anderem eine dementsprechende Aufstellung. (Vorausgesetzt, der Leiter ist offen für die Idee, mehrere Leben einzubeziehen.)

Zum Auflösen der Muster gibt es da immer einen ersten Anstoß, sozusagen, da wird ein Prozeß in Gang gebracht. Das kann dann dauern, aber man merkt, daß sich was zu bewegen beginnt.
 
Werbung:
Hallo Trust,

Welche Möglichkeiten gäbe es noch um die alten Muster aufzulösen, außer einer Rückführung?

was auch immer Dir hilft, bewußter zu werden. Du könntest Dich darin üben, im Augenblick zu leben, also gedanklich immer bei dem sein, was Du tust, immer im Hier und Jetzt. Nicht in der Vergangenheit rumwühlen, nicht an die Zukunft denken, nichts erwarten, erhoffen, einfach nur SEIN. Denn im Augenblick, im aufmerksamen Sein, ohne Erwartungen und Ängste, nimmst Du das was für Dich stimmt am leichtesten wahr.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben