1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rückführer Stammtisch bzw. gemeinsame Übungstage

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Danielaanna, 28. Februar 2009.

1. Danielaanna

Danielaanna Neues Mitglied

Werbung:
    hallo meine Lieben !

Bemerke das hier sehr viel geschrieben wird was sehr fein ist trotzdem finde ich es viel wichtiger den persönlichen Kontakt zueinander zu pflegen ! es wird Zeit hinauszugehen und unseres stilles treues Arbeiten Salonfähig zu machen !

Somit würde ich mich freuen wenn zu den Thema Rückführung ein Stammtisch entstehen würde (Raum Wien) - nach den Motto "Gemeinsam sind wir stark"

Da ich immerwieder am löschen meines Wissen/lern/durst bin würde ich mich auch darüber freuen Interessenten zu finden die sich gerne Rückführen lassen möchten von mir (Spendenbasis ) !

alles liebe
    Daniela
    Ps.:Sollte es so einen Stammtisch schon geben bitte ich um Einladung dazu- Danke :)

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

probiers mal hier http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=38
    auf eine Einladung würd ich an deiner Stelle nicht warten, am besten du gehst einfach selbst zu einem Treffen hin. :weihnacht

lg Susanna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen