Rückführen lassen....

Mela24

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
24
Hallo,

ich war letzte Woche bei einer Kartenlegerin bzw. Wahrsagerin. Und ich habe schon seit 10 Jahren Essstörungen. Ich war deshalb schon bei vielen Psychologen aber keine konnte rausfinden warum. Die Wahrsagerin sagte mir, dass ich die Probleme aus meinem Vorleben mitgenommen habe. Ich möchte jetzt gerne Rückführen lassen um rauszufinden was das war!

Kann das funktionieren??

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Mela24,
wenn du das machen möchtest, dann suche Dir jemanden bei dem Du Dich wirklich wohl und sicher fühlst und nicht jemanden der mit seiner Erfahrung und Urkunden prallt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!


grüße
ciceros
 
Werbung:
Halo Mela,

eine Rückführung kann dir dabei schon helfen. Ich muss auch zustimmen, dass du dir auf jeden Fall jemanden suchen solltest, dem du einfach nur vertraust und nicht jemanden, der nur prahlt. Klar, kann der auch super sein aber das Vertrauen bei dem ganzen ist das Wichtigste. Auch kommt es darauf an, wie man an die Sache ran geht. Ich vermute, dass man sich bei dir mehrere Leben anschauen sollte, das die Ursache sich vielleicht durch mehrere Leben zieht. Und ich würde mir auf jeden Fall auch jemanden suchen, der vorher mit dir ein Gespräch macht, um einfach schon mal ein bisschen über deine Essstörungen raus zu bekommen, das gibt erstens dir mehr Vertrauen, weil man sich ein bisschen kennen lernt und dem Begleiter macht es das ganze ein bisschen leichter, wie man vorgehen soll.

Ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe, wir erfahren mal, wenn du eine RF gemacht hast, wie es war!!

GlG Tina
 
Zurück
Oben