Rückenschmerzen

Liebe Kat,

zunächst einmal freut es mich, dass es sich bei dir so gut entwickelt (hat).

Zitat:
4) unbewußt: Königin Münzen

Hier haben wir eine geerdete Frau, die um ihre Talente weiß und ebenso ein Gespür dafür hat, wann es diese einzusetzen gilt oder ob sie noch Zeit brauchen, sich zu entwickeln. Sie ist die geduldige, diejenige, die sich mit Wachstum und Ernte auskennt. Sie ist eine Gärtnerin, die durch ihre Erfahrungen und ihr Wissen genau weiß, wann die Saat Wasser und Sonne braucht, wann der rechte Zeitpunkt zur Ernte ist.

Mein Kommentar: geerdet? Naja, das übe ich noch. Also das ist alles oder das Meiste ein Wunsch, vielleicht aber doch unbewusst da, wie Du sagst. Da arbeitete nur kräftig der Verstand dagegen, der es anders haben wollte!

Aus diesem Grund liegt die Königin ja auch noch im Unbewussten. Das ist eine Seite, die mitspielt, jedoch nicht bewusst eingesetzt..

Liebe LP,

das hat super geholfen, wenn auch viel im Unbewussten. Aber zu den Erkenntnissen sind immer verschiedene Teile dabei.

Ich freue mich, wenn ich helfen konnte. Manche tun sich etwas schwer mit meinen oft abstrakten Worten.

Ich drücke Dich ganz herzlich und finde es durchaus beachtlich, wie Du punktgenau die Dinge formulieren kannst. Das ist sehr viel wert.
wie geht es Dir denn eigentlich?

Ganz gut, danke. :) Das Leben plätschert so vor sich hin.

Ich wünsche dir weiterhin viele nützliche Erkenntnisse und eine stetige Aufwärtsbewegung. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback, welches natürlich auch ein wenig Streicheleinheiten für mein Gemüt ist. Bin momentan auch eher aus dem Deutungsmodus raus.

.

Liebe Grüße
LP
 
Werbung:
Zurück
Oben