Rückenschmerzen..

__ by L. Platt __

After personally going through some severe sudden unexplainable joint pain in my left knee in the last 5 months and coincidentally 4 out of 6 of my root canals started to fail, the book "Root Canal Cover Up" helped me to connect dots.
I would have never imagined there was a correlation between my joint pain and my root canals. Dr. Meinig's book and research was instrumental in helping me to decide the difficult but necessary task to have all 6 of my root canals extracted and to my relief the pain is almost non-existent now (my last root canal extraction was 2 weeks ago). For those who are skeptical, I understand. I would have been if I had not gone through my own nightmare of unrelenting agony and sleeplessness. Please note, Dr Meinig does not suggest having root canals removed if a person is not experiencing any health issues, because some people have healthy immune systems and that makes all the difference. But for those who have compromised immune systems along with sudden unexplained health issues...then this dead teeth issue is worth exploring really.
 
Werbung:
ja dat kreuz
dat man auf sich genommen hat und nu nicht weiss wo mans abstellen soll:D
dieses kreuz symbolisiert für mich verantwortung #die jemand anderes mal übernehmen sollte
wie daway schon sagt einfach abstellen dat ding
soll doch mal jemand anners sich dranhängen:D
dem ego sollte man sagen als der grosse macher :
he ego lass gut sein
es wird einfach jetzt gemacht
das selbst will auch mal machen
so und wenn ego sich sträubt bleitb der schmerz bis du deinem selbst mal erlaubst dich zu heilen
übersetzt
sei mehr du selbst:)
 
eher kommts auch von meim lebenstil ich weiss nun woher alles kommt war bei einer kniesologion....:) die wußte soviel.. kann man nachlesen in dem forum... Kniesologie... gg
 
Hallo Sunny!

Bei mir kommen Rückenschmerzen, wenn ich in einer Situation bin, in der ich mich extrem verbiegen muss.

Wenn ich z.B. meine Meinung nicht vertreten darf, zurückstecken muss um des lieben Friedens willen, mich nicht durchsetzen kann/darf.

Könnte es sein, das Du in so einer Situation bist/warst?

Liebe Grüße
Suena
 
die sind für was anderes die bachblüten und das mit der banscheibe ist wegen meim lebenstil sozusagen... wenn dich jemand unter druck setzt usw....
 
Hmmm. Ich habe schon sehr viel Schräges ausgetestet. Aber dass Bachblüten bei einem Bandscheibenvorfall helfen können, das erscheint mir schon seeehr schräg.
Oder hat man dir etwas empfohlen?

Ich hab diesen Thread nun ein paar mal durchgelesen, ich fand hier nichts über Bachblüten?:confused:

Lg
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben