Rückenschmerzen

Hallo zusammen,
natürlich kann es auch ganz andere Ursachen haben, nämlich die Schwingungsanhebung unserer Erde und allem, was auf ihr existiert. Die Schwingungen werden immer höher und gerade unser physischer Körper ist von den Veränderungen / Transformationen erheblich betroffen. Man hat plötzlich Beschwerden in allen möglichen Bereichen und fühlt sich eher als Ersatzteillager, als ein funktionierender Mensch. Gerade unsere Knochen tun sich sehr schwer mit der Tranbsformation, da sie auf physischer Ebene am dichtesten schwingen.
Lasse Leichtigkeit in dein Leben und wisse, dass sich diese Beschwerden irgendwann in Luft auflösen werden, sei zuversichtlich, dann hast du bereits die halbe Miete. Natürlich kannst du diesen Prozess durch Steine, Meditationen, heilende Klänge, Mantren etc. unterstützen. Gehe mal intuitiv auf die Suche.
Viel Freude dabei.

LG
Mareia
 
Werbung:
ich würde einmal zum arzt gehen und schauen woher deine schmerzen kommen und dann würde ich alternative methoden probieren - wenn nicht unbedingt nötig - nicht gleich mit spritzen und tabletten beginnen - du musst die ursache bekämpfen.
 
hallo racingbabe

ich habe bei mir wenn ich Rückenschmerzen habe immer ein Steinkreis gelegt mit verschiedenen Steinen. Hat bisher immer geholfen.

Versuche es doch einfach mal.
 
Werbung:
Zurück
Oben