Rückenschmerzen und Fussschmerzen

ggf begib dich doch mal in Die Hände eines Reiki Meisters o.ä. zur Diagnose... was du beschreibst kann viele Ursachen haben...aus der Ferne etwas zu sagen ist immer nur ne Vermutung, ich selbst würde auf Energieblokaden - uU auch gedanklich und emotional selbst aufgebaute - tippen --- ein ganz hoher Prozentsatz bei Rückenproblemen sind psychosomatischen Ursprungs...
ich selbst hab mir mal vor langer Zeit son dings wegschiessenlasse mit energie... ist auch bis heute nicht wieder aufgetaucht..

GLG
Ron

Diagnosen stellen ist im Heilerbereich verboten!
 
Werbung:
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antworten. Ich arbeite selbst täglich mit Reiki an mir. Es lindert die Symptome sehr gut aber nach einem Tag sind sie wieder da.
Ostephatie habe ich auch schon ausprobiert. Auch dies bringt nur kurzfristige Linderung. mein Reikimesiter hatte keine grossen Blockaden bei mir fest gestellt. Ich sollte aber evtl. wieder mal zu ihm gehen und das Ganze nochmals anschauen.

Liebe Grüsse
 
Hallo zusammen

Man sagt ja, dass viele Krankheiten und Schmerzen den Ursprung im Geiste / in der Selle haben. Wenn man zu lange im Ungleichgewicht ist, dass der Körper es nicht mehr ausbalancieren kann und man dann Krank wird.
Ich habe seit längerer Zeit Fussprobleme (Verkrampfung, Belastungsschmerzen und Abrollblockaden) und seit ein paar Monaten Rückenschmerzen. (Habe schon seit Jahren eine Wirbelverschiebung und einen Bandscheibenvorfall, doch bis vor ein paar Monaten ohne Schmerzen.
Was will mir mein Körper damit sagen? Betreffend der Füsse war ich schon bei X Ärzten und keiner findet was oder kann mir weiter helfen. Ich wäre froh, wenn ihr mir den einen oder anderen Ansatzpunkt geben könntet, was wohl der Auslöser hätte sein können.

Lg Tina

Such bitte einen Osteopathen und/oder Podologen auf.
Da werden sie geholfen :)
 
Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit mit einer Methode mit dem Namen Atlantotec! Wenn du diesen Begriff googelst, wirst du ev Antworten finden! Spüre einfach in dich hinein, ob diese Behandlung für dich passt!

Liebe Grüße, Philipp

lieber philipp,
habe mal quergelesen und frage mich, wie es mit dem rest steht? rein osteopathisch gesehen, kann man ja nun davon ausgehen,das der atlas auch schief ist, wenn das gebiss nicht in ordnung ist. meist hat man kontralateral ein isgproblem, usw. du behandelst hier ja nicht für alle dinge die ursache; was ist mit dem rest? hast du die erfahrung gemacht, das eine atlasbehandlung den rest reguliert, oder müssen die patienten anderweitig aktiv werden? ich behandel nur pferde und habe sehr gute, langfristige erfolge unter der voraussetzung, daß die zähne ordentlich sind und ich gleichzeitig das becken richte. den atlas übrigens nicht chiropraktisch, sondern cranio sacral.geht.
lg
lg
 
Werbung:
sorry, was ist ein podologe?

Der Begriff Podologie leitet sich vom griechischen pous (πούς) – Genitiv podos (ποδός) – für „Fuߓ und logos (λόγος) für „Lehre/Kunde“ ab: er bezeichnet die nichtärztliche Heilkunde am Fuß.

ich hab mir letzte Woche wieder was am rücken kaputt gemacht, keine Ahnung ob da ein nerv ein gezwickt war oder sowas :confused: ich glaub ich müsste mal zum Arzt und mir das Kreuz richten lassen, da hilft kein dinkelkissen mehr lol
 
Zurück
Oben