Rückblickendes Blatt

Abhängig machen würd ich dann ja aber weniger auf mich beziehen von der Logik her, von den Karten her liege aber ich direkt als Dame drin. Genau du bist die dame, weil du die karten gelegt hast und dieses Reptil steht für die andere Frau und für Verwicklungen, die evtl. auch durch deine Nachricht verursacht wurde.Und dann der Fuchs, der da so schön liegt.
Der Fuchs sagt mir, das du ehrlich bist, zu dir selber und zu anderen
 
Werbung:
Ja, Ganesha, eigentlich müsste ich die Dame sein, da ich ja gelegt habe und ich die Karten für mich so festgelegt habe, dass die/eine andere immer die Schlange ist. Dann ist er wohl verwirrt und überfordert. :stickout2
Der Fuchs sagt mir, das du ehrlich bist, zu dir selber und zu anderen

Interessanter Ansatz. ICH weiß ja, dass ich ehrlich bin und meine Worte ehrlich gemeint waren. Die Frage ist nur, ob er aufgrund des Fuches Zweifel daran hatte. Durch Dame Anker Fuchs hatte ich die Idee, dass er denkt, sich mit mir in Lügen zu verstricken und Zweifel hatte an der Echtheit meiner Gefühle.
LG
L.
 
Vll. bedeutet dieses Dame-Anker-fuchs auch das du ehrlich bist, ihm gerne glauben schenkst, du dich da reinhängst = anker, obwohl er noch die andere hat und dir etwas vormacht also zu dir dann sagen würde, das er zu dir steht, aber im Hintergrund immer noch das reptil rumschwirrt???!!!
 
Arielle, er könnte sie gar nicht verheimlichen. Das wäre zu kompliziert. ;) Es ist ja alles aus seiner Sicht, hat also eigentlich er durch mich die Karten gelegt. :weihna1
Liebe Grüße
L.:liebe1:
 
Nicht verheimlichen aber dies mit ihr vor dir herunterspielen, das alles ganz harmlos ist.

Warum ist diese Dame denn noch im KB zu sehen, was verbindet die beiden?

LG
 
Es ist ja alles aus seiner Sicht, hat also eigentlich er durch mich die Karten gelegt.

Wenn das sein Bild ist, kommt es darauf an, wie er Dich sieht.

Sieht er Dich als Dame (= HD)?
Dann sehe ich zwei Möglichkeiten:
a) er beschäftigt sich gedanklich mit Dir. Deshalb liegst Du (als Dame) überhaupt im Bild
b) Du bist tatsächlich seine (heimliche) HD und deshalb liegst Du sogar als Themenkarte

Sieht er Dich als (potentielle) Geliebte oder ("nur") Freundin?
Auch dann würde er sich gedanklich mit Dir beschäftigen. Müßtest Du dann aber nicht ebenfalls - also zusätzlich zu der anderen Frau (=Dame) - im Bild vorkommen? Nämlich als Karte "Schlange" (und nicht nur als QS)?


Ich bin noch nicht erfahren genug, das differenzieren zu können. Aber vielleicht kannst Du etwas damit anfangen?


LG
Ganesha
 
Hey hey! Danke für die Entwirrung, mein Lieber! Ich kann total was damit anfangen. Bin gerade mal kurz im erleuchteten Zustand, wollen wir mal nicht übertreiben, mir ist ein Licht aufgegangen. :)
Kann alles so unterschreiben aus kartentechnischer Sicht, wie du es sagst. Manchmal braucht es nur ein wenig (männliche) Logik. *g*
Liebe Grüße
L.
 
Hey hey! Danke für die Entwirrung, mein Lieber! Ich kann total was damit anfangen. Bin gerade mal kurz im erleuchteten Zustand, wollen wir mal nicht übertreiben, mir ist ein Licht aufgegangen.
Kann alles so unterschreiben aus kartentechnischer Sicht, wie du es sagst.

Freut mich... :weihna1 :liebe1: :weihna1 :banane:


Manchmal braucht es nur ein wenig (männliche) Logik. *g*

Hihi :weihna1


Liebe Grüße
L.

LG
Ganesha
 
Hallo, liebe Lady P. und alle anderen fleißigen Deuterlies :)


Ich lese nun schon den Tag über mit ;) - und liegen da nicht ohnehin zwei Damen?!?! Dame Störche macht in meinen Augen zwei - entweder Störche als Verdoppler der Dame, aber auch als eigenständige Personenkarte. An einer Veränderung scheint dem Herrn meines Erachtens nichts zu liegen (Fuchs Dame Störche in der Gegenwartsreihe), beide Damen beschäftigen ihn aber wohl gleichermaßen, bilden sie doch das zentrale Thema.
In der mittleren Senkrenchten liegt ja auch bilderbuchmäßig die gemachte Liebeserklärung (Herz Dame Reiter).
Für eine Öffentlichmachung scheint ihm allerdings noch die innere Sicherheit zu fehlen (Park/Schiff Störche/Wolken Berg/Blumen). Auch wenn zu Hause bei ihm nicht alles rund zu laufen scheint (Fuchs/Haus), wirkt er in seiner Bewegung doch gebremst (Reiter/Sarg, bzw. Sonne Reiter Berg in der Ebene des Unbewussten/Verdrängten).
Ihm scheint das Festhalten an der nach außen bekannten Liebe derzeit noch zu wichtig zu sein (Anker Herz Park in der Gedankenebene).


Vielleicht kannst du damit etwas anfangen - auch wenn es sich nicht so prall liest...:confused:


Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Werbung:
Liebe Phine!
Doch, ich konnte sehr viel damit anfangen. Hat einige Verwirrungen gelöst deine Deutung! Vielen Dank!
und liegen da nicht ohnehin zwei Damen?!?! Dame Störche macht in meinen Augen zwei - entweder Störche als Verdoppler der Dame, aber auch als eigenständige Personenkarte. An einer Veränderung scheint dem Herrn meines Erachtens nichts zu liegen (Fuchs Dame Störche in der Gegenwartsreihe), beide Damen beschäftigen ihn aber wohl gleichermaßen, bilden sie doch das zentrale Thema.

Man könnte also demnach sagen, wir sind beide die Nr. 29? Die Dame liegt ja sogar auf Baum, Lebens(abschnitts-)partnerin.

In der mittleren Senkrenchten liegt ja auch bilderbuchmäßig die gemachte Liebeserklärung (Herz Dame Reiter).
Für eine Öffentlichmachung scheint ihm allerdings noch die innere Sicherheit zu fehlen (Park/Schiff Störche/Wolken Berg/Blumen).
Was meinst du mit Öffentlichmachung?
Auch wenn zu Hause bei ihm nicht alles rund zu laufen scheint (Fuchs/Haus), wirkt er in seiner Bewegung doch gebremst (Reiter/Sarg, bzw. Sonne Reiter Berg in der Ebene des Unbewussten/Verdrängten).
Ja, habe ich auch schon festgestellt. :clown: Fiel mir auch auf bei Reiter/Anker, Festhalten an den "Bewegungen", festegehaltene Bewegung und Gedanken.
Ihm scheint das Festhalten an der nach außen bekannten Liebe derzeit noch zu wichtig zu sein (Anker Herz Park in der Gedankenebene).
Tolle Deutung! Da wäre ich selbst nie drauf gekommen. :) Liegt insgesamt einfach viel Unsicherheit drin, wenn man die Hausplätze und deren Quersumme mitberücksichtig, zweimal Mäuse und scheinbar hat er auch mit der anderen darüber gesprochen Sonne/Schlange = Ruten. :confused:

Lieber Gruß
L.
 
Zurück
Oben