Rückblickend

Rückblickend gesehen sag ich mal so .... wenn ich das Gefühl hatte etwas bei mir zu verändern so versuchte ich erst einmal das ganze sacken zu lassen, zu überlegen und zu handeln. Ok hab dabei sicherlich den einen oder andern dabei sehr enttäuscht. So auch letztlich hier.
Da stellt sich die Frage - Wie kann man das ganze obwohl man davon überzeugt ist für die Zukunft ändern!

Jemanden weh zu tun , fällt bestimmt sehr schwer , wenn es um das eigene Glück geht und man die Person , die man verletzt auch noch sehr gern hat ...
doch Sie wird es verstehen , wenn du Ihr was bedeutest und dich frei geben in liebe .
Herzen sind schnell zerbrochen und deswegen , sollte man nicht mit den Gefühlen anderer spielen ....
Behandele jeden so , wie auch du behandelt werden möchtest , ...
wenn jemand dein Herz mal bricht und auch sonst so .
Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist , ja , dem steht es frei sich zu überlegen , wie er es ändern kann und kann es auch , wenn er sich dazu entscheidet , es zu tun . Du hast es ja anscheinend getan und es tut dir gut , dann geniesse es einfach und sei glücklich . ;)
 
Werbung:
... und ganz wichtig dabei ist der Umgang dabei miteinander - es darf einfach niemals an Respekt fehlen ... Wertschätzung halt ... denn man hat sich ja mal was bedeutet ...
 
Werbung:
rückblickend betrachtet sind es genau die dinge .. respekt, wertschätzung usw.
die mich dazu gebracht haben lieber allein zu sein als in gesellschaft oder zeit mit bekannten (schreib bewußt nicht freunde) zu verbringen

rückblickend betrachtet bin ich als mensch sehr enttäuscht von den menschen (dabei muss ich schon lachen), aber ich hätte mir nie als kind gedacht dass erwachsene menschen so abgedreht/abartig/kalt sind ....

was wichtig gewesen ist, trage ich bis heute in mir
das sind praktische erfahrungen und erlebnisse die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin ...

meine vergangenheit hat mir irgendwie gezeigt dass die menschen ihr leben wie einen kleinkrieg aufgebaut haben - jedoch ich kämpfe nicht und nehm daher nicht teil an dessen spielchen ...
dafür ist meine rechte gehirnhälfte zu aktiv ... um da mit zu machen und mich auch gut dabei zu fühlen

alles was wichtig war hat mich geprägt
unwichtiges ging vorbei ...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben