Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"IchBinGott" weg zu gehen, den denn noch trotz treu zu bleiben? (Ich habe da noch mit "Singularität" angefangen, aber noch davor mit "StAngel" und noch davor...oh jeh lieber nicht, ist echt peinlich.........;)dennoch stehe Ich dazu, weil meine Vergangenheit ist, halt mein Charachter, Persönnlichkeit = harte Arbeit an sich selbst)
Nun, ich war überrascht von deinem Beitrag und dieser konnte meiner Meinung nach nur zwei Gründe haben:
1. Du fandest mich überheblich und hast mir deshalb diesen Nick vorgeschlagen.
2. Du schließt von meinem Nick auf meine Persönlichkeit.

Ich lese daraus, dass eher der zweite Punkt zutrifft, ich habe aber allerdings schon vor ein paar Tagen hier ins Forum geschrieben, dass für mich der Nick wenig aussagekräftig ist. In anderen Foren habe ich auch andere Namen ;)

Außerdem gab ich mir den Namen "Schlumpf" schon bewusst. Zum Einen weil die Schlümpfe zur Zeit in aller Munde sind, zum Anderen weil ich mir gerade auch den Vorwurf, ich würde mich aufgrund eines Nicks für etwas Besseres halten, nicht gefallen lassen wollte :schmoll:
 
Werbung:
Morgen allerseits

Erkenne deine Grösse, ja, dann müssten wir uns alle Schlumpf, Zwerg, Gnom.. nennen

Man schreibt / redet ja gerne vom Ego hier und genau das Ego ist es, das einem einflüsstert "Erkenne deine Grösse.."

Und man kann von Bibel u. Jesus halten, was man will, aber es ist schon was wahres drann, wenn es heisst "Wer sich selbst erhöht (wer sich selbst als gross dünkt) wird erniedrigt werden, wer sich aber erniedrigt, der wird erhöht werden.. Fasse es, wer es fassen kann.



2012 steigen wir sowieso alle auf... :romeo: das hat den Vorteil, das niemand sich mehr um Lernaufgaben u. Erleuchtung kümmern braucht, den es kommt ja sowieso alles wie von selbst, durch die Erhöhung der Schwingungsfrequenz.. :jump5:

Dann werden alle nur mehr :kuesse:
und durch diese Hohe Schwingungsfrequenz kann das passieren :computer:

und vielleicht auch das: :kiss2:

aber Hauptsache wir haben uns alle :grouphug:

Prosit 2012... :beer3:
:saugen: 2011

:winken5:
 
Brummbär;3466479 schrieb:
Geht nix über ein gesundes Selbstvertrauen :D

ich kann nur sagen: Sie wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit das Beste für mich, aber ob ich auch das Beste für sie wäre? Zur Momentanen Zeit sag ich mir "Nein, den sonst würde sie sich nicht so abkapseln.."

What schells :banane:

Ich habe zwar in der Tat ein gesundes Selbstvertrauen, aber das hat hiermit nichts zu tun. Alleine die Tatsache, dass mein SP alkohol- und drogenabhängig ist, während ich nichts von beidem bin, dürfte klarstellen, dass ich den schwereren Part mit IHM, als er mit MIR hätte.

Dass sich Deine Herzdame abkapselt, kann tausend andere Gründe haben, als der, dass Du nicht gut für sie bist. Hast Du sie eigentlich mal gefragt, warum sie nicht will? Gab es da eine klare Ansage Ihrerseits?
 
Ich habe zwar in der Tat ein gesundes Selbstvertrauen, aber das hat hiermit nichts zu tun. Alleine die Tatsache, dass mein SP alkohol- und drogenabhängig ist, während ich nichts von beidem bin, dürfte klarstellen, dass ich den schwereren Part mit IHM, als er mit MIR hätte.

ok, das hab ich vergessen, tut mir leid. Mein Kommentar war allerdings eh nur Spass, aber siehste, wie schnell man falsch beurteilen kann, wenn man die Hintergründe net kennt... ..

Dass sich Deine Herzdame abkapselt, kann tausend andere Gründe haben, als der, dass Du nicht gut für sie bist. Hast Du sie eigentlich mal gefragt, warum sie nicht will? Gab es da eine klare Ansage Ihrerseits?

Ach, du bist gut :umarmen: Gerade eben war ich dabei, mir bewusst zu werden, das sie nix von mir will u. wollte.... das ich nicht gut für sie bin. Und dann kommst du als eine Art "ZEichen" daher, das ich doch noch nachdenken soll.. naja.. ;)

Nein, ich hab sie nicht gefragt, WARUM sie nicht will, weil ich so was selten bis gar nicht frage, den wenn jemand sagt, er will nix, dann hat es ja seinen Grund.. Ich habe zwar ein damals versucht, ihr die Gründe rauszulocken, aber mehr als , das sie "nix für mich empfindet" kam nicht raus, u. das ist wohl Grund genug.. nicht wahr?

Und wenn ich nicht ihr Typ wäre, usw.. dann ist es immer heikel, dies so direkt zu sagen, u. das schafft nicht jede Frau..

Was ich aber bei dem Ganzen drumherum eben nicht verstehe, das sie dann die Freundschaft beendete, wo sie doch zuvor immer diejenige war, die sich beinahe täglich bei mir mehrmals gemeldet hat.

Verstehe einer die Frauen.. :D
 
Brummbär;3467719 schrieb:
ok, das hab ich vergessen, tut mir leid. Mein Kommentar war allerdings eh nur Spass, aber siehste, wie schnell man falsch beurteilen kann, wenn man die Hintergründe net kennt... ..
Es war mir schon klar, dass Du nur Spaß gemacht hast, keine Sorge. Wollte es nur noch mal eben zum besseren Verständnis erwähnen.



Brummbär;3467719 schrieb:
Ach, du bist gut :umarmen: Gerade eben war ich dabei, mir bewusst zu werden, das sie nix von mir will u. wollte.... das ich nicht gut für sie bin. Und dann kommst du als eine Art "ZEichen" daher, das ich doch noch nachdenken soll.. naja.. ;)

Zu denken, dass Du nicht gut genug für sie bist, ist die schlechteste aller Optionen, denn damit wertest Du Dich ab. Nach allem was Du hier aber schreibst, bist Du ein tiefsinniger und intelligenter Mensch, jemand der sich Gedanken macht. Alleine deshalb (und da gibt es bestimmt noch ganz viel mehr, wenn man Dich persönlich kennt) solltest Du nicht denken, dass Du nicht gut genug bist. Was ist denn an ihr so viel besser als an Dir?

Brummbär;3467719 schrieb:
Nein, ich hab sie nicht gefragt, WARUM sie nicht will, weil ich so was selten bis gar nicht frage, den wenn jemand sagt, er will nix, dann hat es ja seinen Grund.. Ich habe zwar ein damals versucht, ihr die Gründe rauszulocken, aber mehr als , das sie "nix für mich empfindet" kam nicht raus, u. das ist wohl Grund genug.. nicht wahr? Und wenn ich nicht ihr Typ wäre, usw.. dann ist es immer heikel, dies so direkt zu sagen, u. das schafft nicht jede Frau.. Was ich aber bei dem Ganzen drumherum eben nicht verstehe, das sie dann die Freundschaft beendete, wo sie doch zuvor immer diejenige war, die sich beinahe täglich bei mir mehrmals gemeldet hat.
Verstehe einer die Frauen.. :D

Das kann ich Dir genau erklären: sie wollte ganz klar zumindest Deine Freunschaft, aber als Du ihr klar machtest, dass Du mehr willst, hat sie alles abgebrochen, weil sie meint, Du könntest wahrscheinlich nicht zurück auf das "Freundschaftslevel". Sie will Dich im Grunde schüzen, so nach dem Motto "Ich will nicht wie ein Stück Torte dauernd vor seiner Nase rumtanzen und er darf nicht reinbeißen", wenn Du verstehst, was ich meine.

Jetzt musst Du Dich fragen, ob Du das auf Dauer könntest, denn mehr ist m.E.nach momentan nicht drin. Wenn ja, mach es ihr irgendwie klar. Wenn sie damals so sehr den Kontakt zu Dir gesucht hat, fehlt ihr ja jetzt auch etwas. Aber Du musst es ehrlich auch so meinen, denn alles andere würde sie sowieso bemerken.
 
Es war mir schon klar, dass Du nur Spaß gemacht hast, keine Sorge. Wollte es nur noch mal eben zum besseren Verständnis erwähnen.





Zu denken, dass Du nicht gut genug für sie bist, ist die schlechteste aller Optionen, denn damit wertest Du Dich ab. Nach allem was Du hier aber schreibst, bist Du ein tiefsinniger und intelligenter Mensch, jemand der sich Gedanken macht. Alleine deshalb (und da gibt es bestimmt noch ganz viel mehr, wenn man Dich persönlich kennt) solltest Du nicht denken, dass Du nicht gut genug bist. Was ist denn an ihr so viel besser als an Dir?



Das kann ich Dir genau erklären: sie wollte ganz klar zumindest Deine Freunschaft, aber als Du ihr klar machtest, dass Du mehr willst, hat sie alles abgebrochen, weil sie meint, Du könntest wahrscheinlich nicht zurück auf das "Freundschaftslevel". Sie will Dich im Grunde schüzen, so nach dem Motto "Ich will nicht wie ein Stück Torte dauernd vor seiner Nase rumtanzen und er darf nicht reinbeißen", wenn Du verstehst, was ich meine.

Jetzt musst Du Dich fragen, ob Du das auf Dauer könntest, denn mehr ist m.E.nach momentan nicht drin. Wenn ja, mach es ihr irgendwie klar. Wenn sie damals so sehr den Kontakt zu Dir gesucht hat, fehlt ihr ja jetzt auch etwas. Aber Du musst es ehrlich auch so meinen, denn alles andere würde sie sowieso bemerken.

Oberflächlich gesehen, also ganz neutral bewertet, würde ich auch so wie du denken, und deshalb stimme ich dir schon zu. ABer :D

Die Sache hat, innerlich, geistig gesehen einen kleinen Haken...

Dazu aber vielleicht etwas später, hab Jahreswechselstress :zauberer1:banane:

In diesem Sinne..
 
Brummbär;3467800 schrieb:
Oberflächlich gesehen, also ganz neutral bewertet, würde ich auch so wie du denken, und deshalb stimme ich dir schon zu. ABer :D

Die Sache hat, innerlich, geistig gesehen einen kleinen Haken...

Dazu aber vielleicht etwas später, hab Jahreswechselstress :zauberer1:banane:

In diesem Sinne..

kein Problem. Wir bleiben uns hier sicherlich sowieso noch eine Weile "erhalten" ;)
 
Solange das Bier nicht schreibmindert auf mich einwirkt, werde ich versuchen, Licht in die ganze Sache zu bringen, für allejenen, denen es interessiert.

Ich nenne diese Frau kurz W.

Als ich W. zum ersten mal sah, passierte nämlich etwas merkwürdiges, was sich in Worten schwer beschreiben lässt. Es war sicherlich mehr als diese berühmte Liebe auf den ersten Blick, zumindest ist das schwer zu beurteilen, weil ich noch nie so eine richtige Liebe auf den ersten Blick erlebt hatte, u. bei 2 anderen war das zwar vermutlich eine 1. Blick Liebe, aber im Vergleich zu dem, was da geschah, völlig nichtig.

Das eigentartige ist ja, das ich nix tun wollte, und als ich den ersten Kontakt suchte, ein Treffen vereinbaren wollte, geschah dies weniger aus dem heraus, das ich etwas von ihr wollte, sondern eher, um eine Bestätigung dafür zu erhalten, das es nix wird.. Sprich - ich wollte gar nix tun, aber da sie mir schon damals trotz allem dagegen wehren nicht aus dem kopf ging, u. irgendwie dennoch scheinbar sich in mein Herz geniestet hat, wollte ich eben dadurch die Bestätigung dafür erhalten, das ich halt eh keine Chance hatte.

Und wie gesagt, ich wollte keine Chance haben, versteh es , wer es kann...;)

Die "Abfuhr" erhielt ich prompt, u. somit wäre ja alles soweit normal über die Bühne gelaufen.. ganz normal eigentlich. Hätte sie sich damals nicht gemeldet, und mir ganz lieb mitgeteilt, das sie mir eine liebe Freundin wünscht u. sie leider vergeben sei... dann wäre alles ok. gewesen. Aber nicht deswegen, weil sie sich gemeldet hat, haute es mich dann um, sondern weil ich damals schon spürte, obwohl ich sie kaum kannte, das ich sie liebe, irgendwie so, als ob wir uns schon kennen. Ewig will ich nicht sagen, aber irgendwie war sie mir eben vertraut.
Und seitdem fing es an, den meine guten Vorsätze waren dahin, die Vorsätze, mich nie wieder zu verlieben, u. wenn, diese Liebe einfach nicht zuzulassen resp. das ich sicher niemals mehr den ersten Schritt tu. Den wenn jemand was von mir will, dann soll sie gefälligst den Arsch heben, ich net mehr. Was auch zuvor einige getan hatten..

Jedenfalls war ich dann sehr traurig, u. ich wusste eben nicht warum. Nicht nur traurig, nein, sie fing mir an zu fehlen, obwohl ich nur kurzen Kontakt hatte. Da fragte ich mich damals wirklich, ob ich noch bei allen Sinnen bin.. und eine Vorahnung kam hoch, das das eben nciht der letzte Kontakt war. Was ich natürlich, erdig u. bodenständig wie ich bin, auch in die Kategorie "altersspinnereien" abhandelte.. ich sagte zu mir "Warum sollte sie sich melden, wenn sie doch vergeben ist, u. mir einen Korb gegeben hat?.. Brumbärchen, du spinnst schön langsam, wird das Alter sein, u. das zulange Allein sein.. find dich damit ab.." ja, ich versuchte es.. und deshalb versuchte ich auch ihr so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, was eben in einer kleinen Stadt schwer möglich ist..
Monate vergingen, u. mich interessierte nicht mal mehr das "Schaufensterschauen" bei Frauen, immer wieder war sie da, obwohl sie nicht da war.. überall verfolgte sie mich.. Tja, das war die Zeit, wo ich echt schon beinahe einen Psychiater kontaktieren wollte, weil das ja nicht ganz normal ist. Und ich hatte Angst, Angst eben, das ich irgendwie ohne es zu merken, zum Psychopathen werden könnte.
nun gut, eines Tages hatte ich so ein eigenartiges Gefühl, und plötzlich kam ein SMS. Dachte zuerst, das ist sicher wieder mein Neffe, der mich in letzer Zeit andauernd wegen seiner Probleme mit dem PC kontaktiert hat.. Schaute lieblos nach u. traute meinen Augen nicht.. Schaute 2-3 mal nach, ja es war ein SMS von ihr. Zuerst freute ich mich, aber dann dachte ich bei mir "Naja, ist ja nur ein neutrales SMS; also was soll´s.." wollte eigentlich gar nix dazu schreiben, aber da es ein wenig mit meinen Beruf zu tun hatte, schrieb ich dennoch zurück.
Ja, und dann begann´s, so langsam u. stetig.. die Freundschaft. Und da merkte ich immer mehr, das sie wirklich genau das ist, was ich ohne sie zu kennen ,spürte, wie ihre Art ist u. mehr.
Da brach doch ein wenig die unerkannte Liebe in meinem Herzen los, es loderten die Flammen, warum auch immer, u. natürlich versuchte ich sie zu unterdrücken, die Flammen des Herzens.. also blieb ich auf Distanz, aber war halt schwer..
Das Jahr neigte sich auch damals dem Ende zu... und auch damals feierte man Weihnachten ;) und es war mein schönstes Weihnachten, das ich jemals gefeiert habe, auch wenn nicht mit ihr, auch wenn nix zwischen uns war, aber allein ihre SMS war mehr wert als alles andere.

Und es war eigenartig, schön langsam kamen wir uns näher, aber natürlich nur auf freundschaftlicher Basis, was mir damals mehr wert war, als alles andere... Und gerade auch deshalb wollte ich nicht dieses Vertrauen, die Freundschaft durch die langsam aufkeimende Liebe zerstören, indem ich ihr den Hof machte. Zugegeben, hin u. wieder kam mir halt ein überfreundschaftliches Kompliment aus, usw.. aber da hatte ich mich dennoch im Griff.
Sie erzählte mir soviele Dinge, die man eigentlich nur engen Freunden anvertraut, u. ich merkte, wie wir beide uns irgendwie veränderten, im positiven Sinn.. bei ihr kann ich es nicht genau sagen, nur das ich bemerkt habe, das sie fröhlicher u. offener wurde, als zu Beginn, u. bei mir merkte ich auch einen unendlichen Tatendrang, der mir sonst fremd war.. Als ob wir uns gut gegenseitig ergänzen..
Ja, und die Liebe schob ich so gut´s ging beiseite, u. nebenbei war ich ja nicht unbedingt so heiss drauf, gerade mit ihr etwas anzufangen. Also es war nicht mein grösster Wunsch, nein, ich war mir diesbezüglich sogar sehr unsicher, weil sie nicht meinem "Ideal" entsprach. Und manchmal konnte sie anstrengend sein, was mir aber irgendwie nix ausmachte.. und das brachte mich zum grübeln, weil sie sich genauso verhielt, wie andere Damen, die mir den Hof gemacht hatten, mit dauernden meldungen, nachfragen wie´s einem geht usw. was mir bei den anderen echt so auf den Schnürsenkel gegangen ist, wenn in einer Tour das Handy bimmelt.. bei ihr war es eben das Gegenteil.-.- ich war unruhig, sehnsüchtig, und konnte , ja wollte stundenlang mit ihr reden, was wir auch taten..

Irgendwann - so einige Monate bevor das ganze dann beendet wurde, hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl, so in etwa, das der Kontakt dann abbricht. Und so war es auch..

Da begann das ganze Mysterium.. was mir bis heute noch ein Rätsel bleibt. Zumal ich ihr ja auch innerlich einen Freund gewünscht habe, weil ich glaubte, das ich ihr nicht das geben kann, was sie braucht, u. eigentlich auch glaubte u. überzeugt war, das sie nix von mir will...

Das für mich die Welt zusammenbrach, als ich das vom Freund erfuhr u. sie mir letzendlich nach einigen Konversationen noch die Freundschaft kündigte, verstand ich selbst nicht.

Ich hätte es mir einreden lassen, das ich kurz mal enttäuscht bin, u. für 1 Monat traurig bin, so wie bei anderen Abfuhren auch..

als ich sie dann vergessen wollte, merkte ich, das es net geht..

Das alles wäre ja nicht so eigenartig, u. natürlich sag ich auch als bodenständiger Mensch - eigentlcih normal, so was passiert halt..

Aber dann eben die ganzen Träume, Visionen u. mehr, die mich auch beinahe wieder zum Zweifeln an meinem Verstand gebracht hatten.. Und das Träume nur Schäume sind, das stimmt nicht immer, den das weis ich mit Sicherheit, und das man Vorahnungen hat, was kommt, zeigt ja auch die Geschichte, u. kann man auch nicht so als Wunschdenken abtun.

zumal das eigenartigste dabei eben ist, das ich sie ja danach gar nicht mehr wollte, ja, eigentlich irgendwie froh war, aber dennoch die Sehnsucht blieb.. u. das ich mir sie immer wieder ausredete, auch innerlich schon oft dann das Gefühl hatte "ach passt ja eh net.. also was willst" und genau in solchen Momenten kommen dann meist die schönen Träume, die mich aus der Bahn werfen..

Ja, ich wollte mich sogar nach anderen Frauen umschauen, u. da gab es tatsächlich eine, aber es war nicht dasselbe... W. ist eben immer da, obwohl sie nicht da ist.. physisch meine ich. Und wie gesagt, das was mich am meisten wundert, das es nicht so ist, wie früher, wo ich unbedingt die eine haben wollte, aber als es dann nicht klappte, schon kurz trauerte , aber dann wieder für neues offen war, u. auch nie von jemanden geträumt hatte, den ich verehrte, und wenn, dann waren es meistens nichtssagende Träume.

Und das ist es , was mich etwas durcheinanderwürfelt. Da ist irgendwas...

Jedenfalls ahne ich schon, das viele wieder das ganze falsch interpretieren werden, was auch daran liegen könnte, das die wichtigsten Sachen nicht erwähnt wurden...

naja, was soll´s, momentan sag ich mir ja auch.. ich pfeiff drauf, wo ich doch lieber alleine bleiben will...
 
Ich halte Dich überhaupt nicht für engstirnig. Du bist an einer bestimmten Stelle in einem Prozess, den Andere auch durchgemacht haben. Das ist völlig normal. Aber laß Dir von denen, die diesen Prozess bereits hinter sich haben höflich sagen, dass Du Dich nicht so fixieren solltest. Dir ist etwas passiert, was Dich in Deiner Entwicklung weiter bringen soll. Wenn Du an dieser Stelle jetzt stehen bleibst, wird das nicht geschehen. Ich weiß selbst, wie schwer das ist, denn Du willst diese Frau und keine andere. Aber sie will nicht. Warum nicht? Wenn Du meinst, dass sie Mrs Right ist, warum bist Du dann nicht Mr. Right? Selbst wenn sie irgendwann "nachgeben" würde, hättest Du dann nicht immer das Gefühl, dass sie es eventuell nur getan hat, weil DU es wolltest?

Noch einmal zum Mitschreiben: Liebe ist ein großes Feld, und JEDE hat ihre Daseinsberechtigung. Keine ist besser oder schlechter.

Ich liebe meinen SP auf der SP-Ebene. Ich liebe meine Kinder auf der Kinder-Ebene, und ich liebe meinen Freund auf der Romantischen-Liebesbeziehungsebene. Keiner ist eine Bedrohung für den/die Anderen.

Ich habe nicht gesagt, dass Du suchen sollst. Suchen bringt eh nichts. Aber sei einfach offen und blockiere Dich nicht selbst, dann hast Du eine gute Chance, nicht den Rest Deines Lebens alleine zu bleiben.

Ein SP wird IMMER eine große Rolle im Leben spielen. Man kann ihn nicht einfach abschalten und ausklammern, selbst wenn man sich noch so bemüht. Deshalb ist es wichtig, in so ihn sein Leben einzubauen, dass er keine Belastung, sondern eine Bereicherung ist. Ich werde meinem SP meinen neuen Freund im Mai vorstellen. Sein "Segen" ist mir unheimlich wichtig. Aber ich denke, anders als bei meinem vorherigen Freund, werde ich ihn diesesmal bekommen.

Hi Siobhan :)!

Schöner und treffender könnte man es wirklich nicht formulieren!
Bei mir war es auch so, dass die gemeinsame Zeit zwar sehr intensiv war, aber in erster Linie war es ein Lernschritt. Er ist inzwischen verheiratet, hat zwei süße Kinder. Es geht ihm gut. Wir sind treue Freunde geworden.

@Brummbär: Vielleicht gibst Du Dir einfach ein wenig Zeit, um die Dinge zuordnen zu können und konzentrierst Dich auf Deinen Weg und geniesst die Liebe in Deinem Herzen, bis eine Liebe kommt, mit der Du Deinen Weg gemeinsam gehen kannst? Auch wenn ich jünger bin als Du (vermute ich Mal), habe ich zumindest den ersten Teil schon durchlebt und das war auch nicht immer sonderlich lustig ... :schmoll:

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch und ein schönes 2012 Euch allen
:zauberer1
IClimb
 
Werbung:
Brummbär;3468117 schrieb:
naja, was soll´s, momentan sag ich mir ja auch.. ich pfeiff drauf, wo ich doch lieber alleine bleiben will...

Hallo lieber Bummbär, wie ich dir schon mal sagte, du bist der allerliebste Brummbär, den ich kannte....

momentan ist bei mir auch so, dass ich lieber alleine bleiben will, daher schließe ich alten Geschichten ab. Bis auf eine, was mir sehr viel gegeben hat, was mir einfach viel Liebe und Licht gibt, was mich am Leben noch hält.

Ja, ich bin ein freiheitsliebender Mensch (Aszedent "Wassermann", was über Sternzeichen "Fische" nun gewonnen hat).

Ich möchte sehr gerne meinem eigenen Weg gehen und meine eigenen Fähigkeiten entdecken und ausleben, dann darf auch keiner mir im Wege stehen, der sagen würde: so und so wäre dann richrig, wobei es gibt IHN, auf den ich seine Meinung sehr höre, wei er für mich ein Idol ist...)....

Und wenn ich eines Tages einen finden würde, der mir mehr geben kann, was ich mir allein geben kannn, dann bin ich bereit für ihn sehr fürsorglich sein, vorausgetz er braucht das. Denn ich bin sehr ein Mensch, der viel freien Raum um sich herum braucht, darum respektiere ich den Menschen, die genau so sind, wie ich....Es sei man braucht sich jeden Tag gegenseitig als eine Kraftspendende Quelle...

Ich wünsche Dir und danke vor allem für alle Deine Beiträge, die du hier geschriegen hast (ach, wäre mein Heirz nur so frei....:D)...

Und für alle anderen ##

einen GLÜCKLICHES NEUES JAHR!!!!


Modesty:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben