Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ja schon, manchmal denk ich mir halt, ich muss für ihn entscheiden (ist ja blödsinn, ich weiß) weil er nicht den mut hat, nein zu sagen (zu mir).

danke :)

Blödsinn- ne.....Gedankengänge;)

Du bist dennoch hauptsächlich für dein Leben verantwortlich und nicht für seines ....ergo , kannst du nur für dich entscheiden, aber eben nicht für ihn....

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Brummbär;3467028 schrieb:
ich bin ja nicht ganz naiv u. blöd :D den das sag ich mir ja schon alles seit Jahren...
Sagen kann ich mir auch viel. Die Frage ist, ob man es auch wirklich begriffen hat. Da liegt vermutlich dann der Unterschied ;)
 
Sagen kann ich mir auch viel. Die Frage ist, ob man es auch wirklich begriffen hat. Da liegt vermutlich dann der Unterschied ;)

nö.. wenn du nur wüsstest. - wenn ich dir alles erzählen würde, könnte, möchte, dürfte, was ich so alles gedacht habe, dann könntest du u. andere wirklich ein anderes Bild über diese Sache bekommen. Aber ist im Grunde genommen egal, weil ich´s weiss, was Sache is..

Muss mich mal Schlumpfen gehen.. :banane:
 
Brummbär;3467177 schrieb:
hm... NeuGIER is net jut.. :banane: aber vielleicht nachdem ich mich geschlumpft habe.. ..:D
Ich lass mich bald umbenennen. Mir gehen diese Wortspiele langsam auf den Keks ;)
Ich hoffe Schlumpfen ist wenigstens etwas Anständiges :D
 
Ich lass mich bald umbenennen. Mir gehen diese Wortspiele langsam auf den Keks ;)
Ich hoffe Schlumpfen ist wenigstens etwas Anständiges :D

Ja, du kannst dich in IchBinGott umbenennenn, wäre das was für dich????


Alles Gute und Liebe für Dich...erkenne deine Größe...= ....:banane:


aber es muss erst verinnerlicht werden....:)


Ales Liebe
Modesty :)
 
Werbung:
Neeeee. Ich glaube, der Name würde dann wohl doch besser zu dir passen, ich will dir da nichts vorweg nehmen ;)

:confused:

Du überrascht mich jetzt:...".Modesty"...."Bescheidenheit"... ....habe mir bewußt ausgesucht....um vorheir hier ein weg vom

"IchBinGott" weg zu gehen, den denn noch trotz treu zu bleiben? (Ich habe da noch mit "Singularität" angefangen, aber noch davor mit "StAngel" und noch davor...oh jeh lieber nicht, ist echt peinlich.........;)dennoch stehe Ich dazu, weil meine Vergangenheit ist, halt mein Charachter, Persönnlichkeit = harte Arbeit an sich selbst)

Kennst mich wohl besswer , als ich mich selbst? Bist wohl ein Hellseher?.. Nichts neues im Eso-Forum..:D

Trotz allem...:danke:
Ich sage dir nur lieber "Schlumpf" - "Du bist ich und ich bin Du ....=......Gott""!!!

Erkenne deine Größe---:umarmen:
dann klappt es auch mit Nachbar (Frauen/Männer):::HAT MIR HIER EINER GESAGT:::
Das hat irgendwie sehr geholfen!!!!
Dir steht noch alles offen!!! Vertraue Dir!

:umarmen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben