Ruckläufige Planeten Karma

M

magickian20

Guest
Also, ich hab ne Menge Rückläufer, da wäre mal
Neptun in Schütze, Jupiter in Steinbock, Merkur in Jungfrau, noch dazu einen stationären (D) Uranus in Schütze, was bedeuten Rückläufige Planeten, heisst das ich habe etwas falsch gemacht? Und was bedeuten sie bei diesen Planeten, was für ein Karma bekommt man dadurch?
Ich wurde am 20.8.1984 Kharkov um 4:30 gebor(g)en weltzeit 0:30
Mich würde das sehr interessieren :danke: ,für Antworten
Lg magickie
 
Werbung:
hi,

du gieriger sammler... ;)

konzentrier dich doch mal auf den stationären uranus im schützen... - und seine aspekte...

uranus-schütze = uranus-jupiter = gott-sei-dank-aspekt!

plötzlicher impuls (umbruch), welcher wachsen lässt (aber immer wieder scheinbar sicherheiten nimmt - konditionierungen überwinden zwingt

don't weight the rest too much... it comes in time...

SO HAM
spirit
 
Hi Magickian :)

ich sammele auch fleissig, habe ebenfalls 3 "Rückläufer". Meinen rückläufigen Merkur schätze ich sehr, den Mars lerne ich gerade zu schätzen, und was Uranus mir sagen will, werde ich auch noch erfahren. Ich sage es mal so herum: Mein Leben war bisher eine höchst spannende Angelegenheit - und ich lasse mich auch weiterhin "überraschen".

Alles zu seiner Zeit - und am wichtigsten ist das Jetzt.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Danke für die Antworten Tara und Chaser, ich denke, dass das stimmt, anscheinend verpassen die Rückläufer die richtige Portion Spannung ins Leben. :zauberer1
 
Zurück
Oben