Ruach Healing

Golden Dawn

Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
69
Einführungsseminar in die Technik des Ruach-Healing
Nürnberg, Mai 2007

Ruach-Healing ist eine qabalistisch / magische Heilungstechnik, die auf dem Wissen des Esoteric Order of the Golden Dawn und der westlichen Mysterientradition beruht.

Die Technik wurde vor vielen Jahren von den Adepten dieses Ordens entwickelt und wurde lange Zeit nur mündlich an Initierte in den höheren Graden weitergegeben. Seit wenigen Monaten wird diese Technik auch außerhalb des Ordens praktiziert und gelehrt, um noch mehr Menschen helfen und heilen zu können.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, diese Heilungstechnik möglichst vielen Menschen zugängig zu machen. Mittlerweile gibt es weltweit in einigen Städten Light and Healing Centers, in denen Menschen Heilung erfahren können. Das erste Zentrum dieser Art in Deutschland wird in Nürnberg entstehen, Auftakt hierfür wird ein zwei-tägiges Seminar im Mai sein, das die Grundlagen dieser Heilungstechnik vermittelt.

Die Qabalah spricht von den vier Welten: Atziluth (die archetypische Ebene), Briah (die schöpferische Ebene), Yetzirah (die formgebende Ebene) und Assiah (die physiche Ebene). Der menschliche Körper ist die phyische Manifestation und stellt nur die unterste Ebene unseres Seins dar.

Spirituelle Heilung kann nur geschehen, wenn auch die höheren Ebenen in den Heilungsprozess einbezogen werden. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos besagt: "Wie oben, so unten", d.h. Heilungsarbeit, die auf den höheren Ebenen stattfindet, wird sich auch in der physischen Welt manifestieren.

In einem zweitägigen Wochenend-Seminar vermitteln wir die Grundlagen der Technik des Ruach-Healings.
Wir lehren wie man die Kraft des Heilens zu entwickelt, indem man die Kraft des Lichts auf der höchsten Ebene invoziert und in die Manifestation bringt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mehr Informationen und Anmeldung auf unserer Website.

In Light
 
Werbung:
Schalom Alechem

für die, die nicht Hebräisch können, Ruach-Healing heisst auf Deutsch Geistheilung

Liebe Grüsse

FIST
 
Danke für den Hinweis, Fist. Das Wort "Ruach" hätte ich natürlich noch erklären sollen... Ich möchte gerne noch etwas ausführlicher auf den Begriff eingehen:

Das hebräische Wort Ruach wird im Deutschen mit "Luft", "Atem" und "Geist" umschrieben. Das Wort "Ruach" wird of im Zusammenhang mit dem Göttlichen gebraucht. Der Begriff "Ruach ha-Qadesh" kann mit "Heiliger Geist" übersetzt werden; "Ruach Elohim" wird übersetzt mit der "göttliche Geist", bzw "der göttliche Atem", und bezieht sich auf die Essenz des Lebens.

Der Begriff "Ruach" bezieht sich außerdem auf den zentralen Aspekt der menschlichen Seele, dessen Zentrum auf dem Baum des Lebens in Tiphareth liegt. "Ruach" ist die Verbindung zwischen dem höchsten Aspekt unserer Seele (Neshamah) und dem niedrigsten Aspekt der Seele (Nephesh).

In Light

Rea
 
Der Termin für unser Ruach Healing Seminar in Nürnberg steht fest: 19. und 20. Mai 2007

Mehr Infos und Anmeldung über unsere Website.

In Light

Rea
 
Zunächst mal freue ich mich über das Interesse und die Anmeldungen, die schon eingegangen sind. Anscheinend hatte einer Probleme bei der Online-Registrierung und bekam eine Fehlermeldung. Ich hab die Seite nochmal überprüft und bei mir gabs keine Probleme. Nichts desto trotz, falls noch jemand Probleme mit der Anmeldung hat, schickt bitte eine e-Mail. Die Adresse findet Ihr auf der Internetseite.

In Light

Rea
 
Werbung:
Hallo,

ich bin chronisch krank. Gibt es bei dem Seminar auch die Möglichkeit, eine Heilbehandlung zu bekommen?

Liebe Grüße

Oxana
 
Zurück
Oben