1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

RTL2/Heute/20.15Uhr: "Das Haus der Verdammnis"

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Toffifee, 25. Juni 2005.

1. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo! :)

Heute wird um 20.15Uhr der Film "Das Haus der Verdammnis" auf RTL2 ausgestrahlt. (Ob der Film auch in Öserreich zu sehen ist, weiß ich leider nicht!) Jedenfalls soll es sich dabei um einen gelungenen Gruselfilm handeln, wenn man den Kritiken glauben darf. Die Romanvorlage schrieb Stephen King.

Quelle: amazon.de ->
    Haltet also schonmal die Chips-Tüten bereit... :) Viel Spaß beim Gruseln!!! :blue2:

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

2. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Vielen dank Tofifee,

ich denke, den werd ich mir reinziehen.

Und dazu ein par Tofifee *hahaha* *lol*

muchas gracias

muka

3. Toffifee

Toffifee Guest

Hi muka! :)

Danke, für den Hinweis... Ich werde gleich nochmal in den Supermarkt maschieren und Toffifee´s kaufen gehen... Ich wünsche ein angenehmes Gruseln!

Toffifee

4. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo! :)

Mein Urteil zum Film "Das Haus der Verdammnis" lautet: "solide Gruselkost". :) Überzeugen konnte Julian Sands in seiner Filmrolle als Medium. Was aber wirklich schrecklich und schauerlich zugleich gewesen ist, waren die vielen Werbeunterbrechungen.

Toffifee

5. Budai

Budai Mitglied

Werbung:
    Der Film ging ziemlich lang und wurde immer gruseliger,gruseliger......
    Aber war gut gemacht und ich fand den recht gruselig.

:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen