1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

RPG Bereich

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Sias, 13. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sias

Sias Mitglied

Werbung:
    Ich finde das es in diesem Forum einen RPG Bereich braucht. Also ich weiß nicht wie viele wissen was das ist, ich versuche das mal zu erklären:
    Ganzes Wort: RolePlayGame
    Erklärung: Man bespielt einen selbst erfundenen Charakter und schreibt, als wäre man er selbst.
    Ablauf: Zuerst wird die Planung eröffnet Steckbriefe müssen angenommen werden und danach darf man im Bereich anfangen zu spielen.
    Vorschlag: Wenn die Idee durchgesetzt wird, dann Rate ich dazu Bewerbungen für ROGs an Personen zu schicken du viel Erfahrung haben. Diese erstellen dann mit angenommenen Dingen ne Warteliste. BB zu viele RPGs führen zu Inaktivität.
    Postet los?!

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Warum brauchts das hier?

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Würde nicht zum Forum passen und außerdem gibt es schon genug Spaßthreads hier, sodass es einem nicht zu langweilig wird.

4. Sias

Sias Mitglied

Es wäre eine sehr interessante Beigabe des Forums und es gibt Leute die Spielen gerne RPG. In allen guten Foren gibt es RPGs und genau das fehlt hier meiner Meinung nach. Es hat mir beim Aufsatzschreiben geholfen und es ist sicher nicht nur Spaß, man muss Verantwortung üben und eben etwas neues lernen.

5. sibel

Hast du dich denn schon im Forum umgeschaut? Es wird doch wohl nicht so sein,daß du dich hier angemeldet hast,um Rollenspiele zu spielen,oder?

6. Sias

Sias Mitglied

Werbung:
    Ich hab mich umgeschaut es ist eben ein Vorschlag und man könnte sich so mal im die Rolle als Geist oder Engel versetzten. Aber wenn du anderer Meinubg bist, warten wir doch auf andere Meinungen.

7. sibel

Du kannst doch sicher in deinem eigenen Forum Rollenspiele spielen...

8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hast du dich hier nur angemeldet um "mal zu gucken" wie ein Forum funktioniert und dann daran rumzumeckern?

Trag doch einfach mal was zu den Themen bei ....

R.

9. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

dann bin ich bisher nur in schlechten Foren unterwegs, so an die 20-30 sind das inzwischen bestimmt schon durch alle möglichen Themen hinweg. :lachen:

Es gibt RPG-Foren - en masse - hier gibt es sogar eine Seite, von der aus Du zig RPG-Foren finden und da spielen kannst, bis dein Aufsatz fertig ist. :D

http://www.rpg-foren-welt.wg.am/abc.html

LG
    Any

10. federschnee

federschnee Mitglied

Werbung:
    Ein Rollenspielbereich in einem Esoterikforum? Sorry, aber das finde ich auch unnötig, obwohl ich leidenschaftlich gern Rollenspiel betreibe (sowohl Pen&Paper als auch online in World of Warcraft zB).
    Aber hier passt sowas einfach nicht hin. Das hier ist schließlich kein Fantasy-Forum. ;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen