Royal Baby: Sohn geboren

beckett

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
547
Ist er schon ein Löwe oder noch ein Krebs?

Ich habe so gehofft, dass er noch ein Löwe wird. Denn dass es ein Junge wird, konnte ja jeder sehen.

22.07.2013 um 16.24 bzw MESZ 17.24h in London.


Mond im Steinbock, das arme Kind.
 
Werbung:
Huhu

das arme Kind? tät mich jetzt schon interessieren was das zu bedeuten hat?

Was siehst du den in seinem Horoskop?
 
Huhu

das arme Kind? tät mich jetzt schon interessieren was das zu bedeuten hat?

Was siehst du den in seinem Horoskop?

Schütze-AC...
Mond Opp. Sonne, vielleicht doch nicht so die glückliche Beziehung zwischen den Eltern, Uranus in 4, da wird sich wohl einiges tun, im Laufe seines Lebens... Sonne in 8... jetzt schon berühmt...
Mars Konjunktion Jupiter... Jupiter Opp. Pluto, die Eltern von ihr und Charles dürften sich nicht besonders gut verstehen...
Pluto Opp. Mars... das wird ja nett... naja.
Abwarten.
 
Der kleine Prinz ist fast punktgenau mit der Sonne im Löwen geboren. Ein wunderbares Zeichen für einen echten Königssohn und zukünftigen König von England.
 
Ist die Geburtszeit jetzt 16:24 oder 17:24? (Komme mit der Sommerzeit und dem ganzen Kram nicht klar:rolleyes:)
Mit 16:24 ist er Krebs, mit 17:24 Löwe.
In jedem Fall hat er keinen Planeten in Luftzeichen, was ich auffällig finde am Horoskop.
 
englische zeit wird wohl schon zählen...also 16.24....17.24 war es ja in Deutschland

Ja, hab da n Ausschnitt der Geburtsurkunde gesehen wo 4:42 pm, also 16:24 drauf steht, also stimmt wohl diese Uhrzeit.
(Ich find diese Zeitrechnung und die Unterschiede auf den Breitengraden eh voll verwirrend:rolleyes:)
Ansonsten find ich's etwas bescheuert zu sagen dass es "toll wäre" (bzw Variationen davon) wenn er noch n Löwe geworden wäre, ich denk mal ein kleiner Teil aller Könige/Königinnen in der Historie war vielleicht Löwe.
Der Archetypus des Löwe-Zeichens ist ja zwar auch der König und Herrscher, finde da aber irgendwie keine richtige Korrelation zu tatsächlichem Königsstatus.
 
ist doch schön, daß der Kleine ein Krebs ist:)
und Sorgen muß sich um den Junior wirklich keiner machen. Der ist versorgt bis zum Lebensende.
aber ob und wann er mal den thron besteigt, das kann wohl keiner sagen. vor allem so lange die queen daran klebt. und alle hängen in der Warteschleife, bin mal gespannt ob charles das noch erlebt ein gönig zu sein. aber vielleicht wird die monarchie ja abgeschafft:D, dann braucht man sich um die eh keinen kopp mehr machen. aber Geld verdienen werden die wohl immer mit so einem Namren.
 
Werbung:
Mond Opp. Sonne, vielleicht doch nicht so die glückliche Beziehung zwischen den Eltern
Uranus in 4, da wird sich wohl einiges tun, im Laufe seines Lebens...
Sonne in 8... jetzt schon berühmt...
Mars Konjunktion Jupiter... Jupiter Opp. Pluto, die Eltern von ihr und Charles dürften sich nicht besonders gut verstehen...

Gut dass du dich so ausführlich mit dem Horoskop dieses Zwerges beschäftigt hast und uns all deine wichtigen Erkenntnisse mitteilst, die so neu sind und auf die ansonsten niemand gekommen wäre.:ironie:

R.
 
Zurück
Oben