Rotwein ist gesund!

Was ist eure Lieblings-Rebsorte?

  • Spätburgunder

    Stimmen: 2 14,3%
  • Merlot

    Stimmen: 4 28,6%
  • Cabernet Sauvignon

    Stimmen: 6 42,9%
  • Trollinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dornfelder

    Stimmen: 2 14,3%
  • Regent

    Stimmen: 2 14,3%
  • Lemberger

    Stimmen: 2 14,3%
  • Pinotage

    Stimmen: 3 21,4%
  • Schwarzriesling

    Stimmen: 3 21,4%
  • Tempranillo (Rioja-Sorte)

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
:liebe1:

*schubs* :)

Wie wäre es, wenn wir statt von all den Wehwehchen und Krankheiten, von denen hier im Subforum die Rede ist, mal wieder von was Gutem und Angenehmen reden täten? :)

:liebe1:
 
:liebe1:

*schubs* :)

Wie wäre es, wenn wir statt von all den Wehwehchen und Krankheiten, von denen hier im Subforum die Rede ist, mal wieder von was Gutem und Angenehmen reden täten? :)

:liebe1:


oh ja gerne !!

z.b. von einem gläschen blaufränkischen, den ich mir jetzt nach des tages müh und plag gerade gönne :D

ich lieeebe blaufränkischen :liebe1:

prooooooost in die runde !

sandy
 
meine mutter hat mir als kind immer eine tasse rotwein mit einem
eigelb und traubenzucker zu trinken gegeben, sie meinte
dass wäre gesund..
das lied von der geschicht..
ich finde rotwein derart widerlich...das ich seitdem keinen mehr trinke..
wat nu???


Lol, das scheint es wohl in mehreren familien gegeben zu haben. Ich allerdings fand das immer lecker. Heutzutage würd ich mir das allerdings nicht mehr zu gemüte führen, da drink ich nen rotwein lieber pur
 
Vorschlag:

Wäre es nicht irgendwie positiver, mal über den guten Rotwein zu reden, statt hier um Sub über alle möglichen Wehwehchen zu jammern?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben