Rotkehlchen

katharina44

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
10
Hallo ,

ich möchte mich erstmal vorstellen . Ich heiße Katharina bin 44 Jahr alt und habe 2 Kinder , eine Tochter 19 Jahre ,die nicht mehr zu Hause lebt und einen Sohn 10 Jahre alt , der eine Behinderung hat ,aber mein Sonnenschein und unser ganzer Stolz ist.
Zu unserem ganzen Verein gehört auch noch der Papa 43 Jahre.
Ich bin auf euer Forum gestoßen , weil ich im Internet gestöbert habe ,da wir im Moment eine schwere Zeit durchmachen und ich sehr an Engel und Botschaften glaube , macht es mir Sorge das seit gestern ein Rotkehlchen verzweifelt versucht in unsere Wohnung zu kommen . Es klopft am Küchen und Schlafzimmerfenster und ich habe den Eindruck es möchte entweder unbedingt rein , oder mir was Mitteilen.
Ich habe versucht im Internet was zu finden , aber einmal heißt es schlechtes Omen und einmal Gut. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen *bitte.

Lieben Gruß
Katharina
 
Werbung:
Hallo

Das kommt mir doch sehr bekannt vor......!
Vor Jahren war dies auch mein Thema....!
Dieses Erlebnis solltest du auf keinen Fall als negativ werten.....lasse es einfach zu....eine einmalige Erfahrung die nicht wiederkehrt.........oder doch!

LG
 
Ja eigentlich habt ihr recht , aber mein Mann der sonst gar nicht abergläubig ist im Gegensatz zu mir hat mir wirklich Angst gemacht . Er sagt als seine Mutter damals als er Kind war gestorben ist , wäre ein Vogel in sein Zimmer geflogen , er kann sich aber nicht mehr ,da er damals erst 5 Jahre alt war erinnern was es für ein Vogel war .Das macht schon Angst , besonders da das Rotkehlchen es schon seit gestern versucht und heute Morgen sind wir vom klopfen wach geworden und als ich es eigentlich reinlassen wollte , hat mein Mann mir seine Geschichte fast panisch erzählt , die ich bis dahin noch gar nicht kannte.
Ich dachte einer von euch weiß etwas genaueres , mir ist ganz komisch und ich habe heute noch nicht einmal im Schlafzimmer gelüftet.

lieben Gruß
Katharina
 
Ja eigentlich habt ihr recht , aber mein Mann der sonst gar nicht abergläubig ist im Gegensatz zu mir hat mir wirklich Angst gemacht . Er sagt als seine Mutter damals als er Kind war gestorben ist , wäre ein Vogel in sein Zimmer geflogen , er kann sich aber nicht mehr ,da er damals erst 5 Jahre alt war erinnern was es für ein Vogel war .Das macht schon Angst , besonders da das Rotkehlchen es schon seit gestern versucht und heute Morgen sind wir vom klopfen wach geworden und als ich es eigentlich reinlassen wollte , hat mein Mann mir seine Geschichte fast panisch erzählt , die ich bis dahin noch gar nicht kannte.
Ich dachte einer von euch weiß etwas genaueres , mir ist ganz komisch und ich habe heute noch nicht einmal im Schlafzimmer gelüftet.

lieben Gruß
Katharina


Hmmm, ich verstehe dich, dass dir mulmig ist. Aber irgendwie kann ich an sowas nicht glauben, sorry.....

In meinem Zimmer im Büro war auch eine Taube....aber alle leben noch.

Also war es vielleicht ein dummer Zufall.......

Hoffe, dir geht es bald wieder besser....ein Rotkehlchen ist doch ein fröhlicher Vogel, oder???


lg Felice
 
ich warte mal ab ob ich es Morgen sehe , eigentlich möchte ich an sowas auch lieber nicht glauben ( aber besser mann geht kein Risico ein : Sicher ist Sicher ), werde euch erzählen ob es noch da ist wenn ich wach werde ! Es war auch mehr die Reaktion meines Mannes die mir Angst gemacht hat , wie der Vogel!

LG
Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben