rotkehlchen.....

farina

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
14
Ort
düsseldorf
hallo

mein papa verstarb 2000.seitdem kreuzten immer wieder rotkehlchen meinen weg.entweder saßen sie vor mir auf dem weg oder sangen bei mir im garten. irgendwie verknüpfte ich ich diese vögel mit dem tod meines vaters(keine ahnung,warum).
letztes jahr im oktober ging es meiner mutter sehr schlecht......und es sang ein rotkehlchen laut bei uns im garten.ich bekam irgendwie angst und verscheuchte es immer wieder aber es kam jeden tag zurück.im november verstarb auch meine mutter.
die beerdigung fand im dezember statt.es war ein sehr verschneiter tag und wir kamen kaum auf den friedhof.die urne war vor einer großen fensterfront aufgebahrt.hinter dieser front war alles hoch verschneit.während der trauerfeier(ich hatte extra für meine mama musik heraus gesucht)hüpfte die ganze zeit ein rotkehlchen vor dem fenster hin und her und sang.alle trauergäste haben es wahr genommen und darüber geredet.
ich weiss nicht ob es zufall war aber seitdem hab ich hier kein rotkehlchen mehr gesehen.vielleicht war es aber auch ein zeichen.

lg
farina
 
Werbung:
Es war ein Zeichen,du weißt es auch,vertraue dir ruhig mal ,im deinen Innerem kennst du die Antworten und weißt sehr genau,wer dieses Rotkehlchen schickte.:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben