Rotkehlchen als Krafttier welche Bedeutung

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hallo,lebe seit 2 Jahren in ständiger Begleitung eines Rotkehlchens in meinem Garten.Wenn ich im Garten zu tun habe, ist es ständig in meiner Nähe wenn ich die Hand ausstrecken würde könnte ich es berühren.Und ich fühle das es irgend etwas von mir will. Vom Wohnzimmer aus, habe ich den direkten Blick in den Garten und da steht ein Strauch,in dem sich der Vogel aufhält um Blickkontakt zu mir zu haben.Kann jemand von euch mir da gezielter helfen. Wäre superlieb! :danke: Gruss Tigermaus
 
Werbung:
Hallo Tigermaus,

Das Rotkehlchen steht unter anderem dafür, dass es die Kraft des Singens oder der Musik andeutet. Auch das Glück welches damit in Verbindung steht, wird von diesem Vogel gezeigt.

Als Leiter oder Krafttier hilft das Rotkehlchen durch die Veränderungen des Lebens und zeigt uns die Lehren in diesen Veränderungen.

Ich hoffe, es kann dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Kangiska
 
Hallo, Kangiska danke für deine schnelle Antwort.Wahrscheinlich so empfinde ich das, ist der Vogel mein Krafttier wenn ich von deinem Wissen ausgehe. Kannst du mir bitte vielleicht noch schreiben ob jeder Mensch ein Krafttier hat oder manche Menschen nicht dafür empfänglich sind und wenn warum? Danke schon mal und liebe Grüsse. :maus: :danke:
 
Hallo,

Ich sehe das Rotkehlchen durchaus für dich als Krafttier, da hast du schon recht.

Persönlich glaube ich, dass jeder Mensch Krafttiere hat, nur der eine sie nicht so mitbekommt wie der nächste.
Einige Menschen interessieren sich vielleicht eher für Engel und sind deswegen eher für solche Wesen empfänglich.

Ich glaube kaum, dass man dies verallgemeinern kann, auf jeden Fall bezweifle ich, dass All den einen bevorzugt und den anderen nicht. Ich sehe es so, dass All das schickt, was man benötigt, um die Aufgabe, Lehre oder Hilfe annehmen zu können.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Hallo,Kangiska danke für deine Antwort.Die Geschichte nimmt irgendwie eine andere Form an und mir ist das erlebte nicht ganz geheuer. Ich brauche da wirklich Hilfe. Auf meinem Arbeitsplatz,passiert folgendes. Die Terrassentür führt nach draussen in einen Garten, da knallt es an die Scheibe und ich gehe raus lag da ein Rotkehlchen vor mir auf dem Boden.In einem Baum, scheinbar sein Partner und hat wie wild herumgeträllert. Den Vogel habe ich reingeholt und auf die Bodenheitzung gelegt weil es morgens noch kalt ist.Ich habe im über den Kopf gestreichelt und mit im geredet und nach kurzer Zeit wieder rausgesetzt.Sein Partner ist inder Zeit draussen wie wild hin und her geflogen.Da sagte ich zu im flieg doch und siehe da er hat sich berappelt und flog mit seinem Partner davon.Wenn es eine andere Gattung von Vogel gewesen wäre aber ausgerechnet ein Rotkehlchen, und das erste Ereignis solcher Art.Die Geschichte hat sich wirklich so ereignet bei allem was mir heilig ist. War das eine Prüfung? Hilfe !!!!!!! Tigermaus :maus: Außerdem war es das erstemal das es einen solchen Vorfall, auf meinen Arbeitsplatz gab. HILFESUCHENDE GRÜSSE ! TIGERMAUS :danke:
 
Hallo Tigermaus,

Deine Geschichte erinnert mich an mein "Treffen" mit einer Krähe, woher ich dann auch erfahren habe, dass die Krähe nicht mein Krafttier sondern mein inneres Totemtier ist. Dies könnte natürlich auch der Fall sein.

Wenn du die Möglichkeit hast, eine spirituelle Reise zu machen, um herauszufinden, ob das Rotkehlchen vielleicht dein Totemtier ist, versuch es doch mal. Wenn du damit Probleme hast, kannst du mir aber auch gerne ein Foto schicken, damit ich nachschauen kann, was dein Totemtier ist.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Zurück
Oben