Rotes Licht?!Träume die wahr werden??

Ninchen91

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben...
Ich mach mir gerade selbst n'bißchen angst... Einerseits sage ich mir, das ich doch selbst voll einen an ner'Klatsche hab, dass alles nur Zufall war, doch irgendwie beunruhigt mich das schon ziemlich...:confused4
Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand weiterhelfen?

Ich hab vor ca. 1-2Monaten geträumt,dass ich in nem'roten Auto saß,links an mir fuhr oder flog irgendwas die ganze Zeit vorbei, ich hatte wahnsinnige Angst,dann war da Dampf.. Ich hab gedacht, ich müsste sterben! -ich glaub ich hatte noch nie solche wahnsinnige Angst!!! Ich hab dann in letzter Verzweiflung angefangen zu beten!-und immer wenn ich "Gott" gesagt hab, befand ich mich in meinem Zimmer,in meinem Zimmer,in der Mitte des Raumes war rotes Licht! Dann sind diese Szenen immer wieder hin und her gesprungen,ich war in diesem Auto und hab gebetet... Dann war ich halbwach in meinem Zimmer...!Und da war ganz sicher rotes Licht...!!!

Ich hab mich morgens,als ich aufgestanden bin, natürlich gefragt, was passiert war und mir auch die darauffolgenden Tage noch Gedanken gemacht. Aber irgendwie bin ich zu keinem Ergebnis gekommen...Und ich hab mir auch anschließend keine großen Gedanken mehr darüber gemacht.-Bis Freitag zumindest....
-Freitag hatte eine Person, die mir sehr Nahe steht nen'Autounfall. Sie saß in einem roten Auto!Links an ihr fuhren Autos vorbei, Dampf kam durch den
Airbag und bevor es knallte kann sie sich an nichts mehr erinnern,sie weiß nicht wie das pasiert ist, sie hat nur noch rotes Licht gesehen...!




Liebe Grüße,Nina
 
Werbung:
Zurück
Oben