Rotes Fleisch

Werbung:
Sowieso - mit oder ohne garen...

Du weist schon, worauf ich hinaus war?

Einstein wird liebend gerne zitiert, weil man denkt, er wäre ja sowas von intelligent gewesen, doch er war dabei auch kalt wie Eis.

Das hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun, doch da du ihn zitiertest, wollte ich dir doch wenigstens mal zeigen, wen du da wirklich zitierst.
 
Ich mach mir auch grad ein Hühnchen. Wie machst du deins denn?

Ich überleg noch ob ich´s mit Tamarinde mit CousCous mach oder einfach ganz normal abbraten mit viel Salat dazu und ein paar Pommes und jede Menge Ketchup ..... :D


:confused:
Frl.Zizipe

ich hatte grad ein curryhühnchen - mit zwiebeln, knoblauch, grünem spitzpaprika, bambussprossen, ananasstücken -
eintopf also - abgerundet mit rahm -
und reis dazu - :)
 
Ich habe nur Zähne zum Mahlen im Mund, nicht zum Reißen o.ä....
oh - bereits mutiert?
Ballaststoffe haben eine wichtige Funktion bezüglich der Darmaktivität und -reinigung. Von daher ist es sehr gut, dass sie nicht bereits im Magen zerstört werden. Im Dickdarm befinden sich dagegen im gesunden Organismus positive Darmbakterien, die auch Ballaststoffe verdauen und den daraus gewonnenen Zucker dem Körper zur Verfügung stellen können.

und wieso haben dann reine pflanzenfresser einen anders gebauten magen?

Schlachttiere gäbe es doch gar nicht mehr, weil sie mangels wirtschaftlicher Nachfrage gar nicht mehr gezüchtet würden... Man gewänne also gigantische Felder der Erdoberfläche, z. B. um neue Wälder zu pflanzen.

und was machst du mit all den rindern, schweinen etc.?

ausrotten?

fragt doch sehr interessiert
magdalena
 
Nicht weirklich, was meinst du wohl was ein vegetarischer Hinduist tut, er entschuldigt sich dafür, dass er von Planzen etwas aß, was nicht als tot, sondern lebendig gilt und das nur wegen seinem Karma

Also entschuldigt er sich im Grunde nicht aus aufrichtiger Reue, sondern allein um seinetwillen, damit er sich kein negatives Karma auflastet?
 
Werbung:
Zurück
Oben