Rotes Dreeick?

alchemilla

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
4
Ort
zwischen Berlin u. Leipzig
Liebes Forum,
auch ich bin noch ganz neu und falle gleich mit einer Frage in den Raum:

Ich habe vor ca. 10 Jahren ein Reading machen lassen! Es war wunderschön und sehr stimmig!

Nun habe ich die Kasette zufällig (?) noch mal in die Finger bekommen und bin über eine Stelle gestolpert, die sich auch das Medium - sie sagte dies während dem Reading ausdrücklich - nicht erklären konnte:
sie sah, wie ich ein rotes Dreieck auf eine Wand malte. Leider vergas ich, nachzufragen, ob das Dreieck auf dem Kopf oder auf den Füssen stand.

Hat jemand von Euch dazu eine Idee?

alles Liebe und vielen Dank
alchemilla
 
Werbung:
Liebes Forum,
auch ich bin noch ganz neu und falle gleich mit einer Frage in den Raum:

Ich habe vor ca. 10 Jahren ein Reading machen lassen! Es war wunderschön und sehr stimmig!

Nun habe ich die Kasette zufällig (?) noch mal in die Finger bekommen und bin über eine Stelle gestolpert, die sich auch das Medium - sie sagte dies während dem Reading ausdrücklich - nicht erklären konnte:
sie sah, wie ich ein rotes Dreieck auf eine Wand malte. Leider vergas ich, nachzufragen, ob das Dreieck auf dem Kopf oder auf den Füssen stand.

Hat jemand von Euch dazu eine Idee?

alles Liebe und vielen Dank
alchemilla

Wenn es rot war, zeigte die Spitze dann bestimmt auch nach oben. Dann ist es möglicherweise das Symbol für das Element Feuer.
 
Lieber Sat Naam,
ich danke Dir herzlich für Deine Antwort!
"Feuer" macht viel Sinn - es ist neben Erde das Element, was mir fehlt! Ich muss es also in meinem Leben erschaffen! Wenn man die Wand als Symbol für ein Haus (Erde) betrachtet, so bin ich mit ihrer Hilfe in der Lage, mein Feuer zu entwickeln...

:kuesse:
Gabriele
 
Ein rotes Dreieck ist das kosmische Symbol, das jeder inkarnierte Engel auf seiner Stirn trägt. Jedes wahre hellsichtige Medium wird das erkennen. Der Spitz schaut nach oben.

LG, Weihnachtsengel
 
Hallo,

ich bekam letztens auch ein Bild eines roten Dreieckes auf die Stirn gezeichnet, allerdings stand es mit der Spitze nach unten.

@Weihnachtsengel
Weißt Du was das zu bedeuten hat ? Oder könnte es auch andersrum stehen aus irgendwelchen Gründen ?
 
Werbung:
Ich würde Sat Naam zustimmen, da das Dreieck mit der Spitze nach oben das alchemistische symbol für feuer ist...
aber ich bezweifle das Engel, alchemistische symbole verwenden... :confused:

Ein rotes Dreieck ist das kosmische Symbol, das jeder inkarnierte Engel auf seiner Stirn trägt. Jedes wahre hellsichtige Medium wird das erkennen. Der Spitz schaut nach oben.

LG, Weihnachtsengel

woher hast du denn DAS!?
(soll jetzt kein "diss" sein, es hört sich für mich nur ziemlich un-glaub-würdig an)
 
Zurück
Oben