roter punkt im auge

A

annabel

Guest
Hallo,

als ich mich letzte nacht abgeschminkt hab, hatte ich auf einmal einen komischen roten kleinen punkt im auge. ich dachte erst mir ist was ins auge gekommen. dann hab ich ins auge gefasst und das ding lässt sich sogar leicht hin und her schieben aber es geht nicht weg.
ich hab sowiso blöde rote adern im auge, die mal mehr mal weniger ausgepärgt sind. der rote punkt ist eigentlich genau auf so einer ader drauf, nur das er nicht wie die ader selbst so rosa hellrot ist sondern richtig knall-blutrot und sich halt verschiebenlässt.....was ist das??? meint ihr es ist nur eine ader geplatzt und das geht wieder weg? ich hoff es.

naja wenns morgen nicht weg ist gehe ich mal zum augenarzt. ich hoffe das ich dann auch noch einen termin bekomme, vor neujahr :(


lg annabel
 
Werbung:
Hallo Annabel
Lass dir das bitte von einem Augenarzt asap anschauen.
Sonst ... Gibt es zur Zeit etwas, dass du nicht sehen willst?

lG,
AsaLoki
 
Hallo Annabel,

für mich hört sich das nach einem geplatzten Äderchen an wie nach starker Migträne etc., ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Aber damit du vollkommen beruhigt bist, würde ich das auch schnell vom Augenarzt nachsehen lassen.

Alles Gute
Traummond
 
hmmm danke für eure antworten.

geht ein geplatzes äderchen den wieder weg?

@asaloki

oh ja da gibts einiges...bringst du das damit in verbindung? wenn das so wäre müsste ich tausende adern im auge haben^^
 
Werbung:
Ja geht im Grunde schon weg, allerdings trotzdem zum Augenarzt schauen, oder zumindest zum normalen praktischen Arzt...gerade mit den Augen ist nicht zu spaßen....
 
Zurück
Oben